Schade eigentlich

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Finde es ******** das nun der letzte Gamerz@wOrk Squad gegangen ist, als erstes lest Jules WC3 hängen und dann Ihr Generals Squad.
Somit ist Gamerz@wOrk tot oder?
Schade - aber eure Gründe verstehe ich besser wie Jules seine.
Trozdem schade :-/

GL und HF in iCr ^^
 
bald hat iCr wirklich keine Konkurrenz mehr :D
 
Original geschrieben von Nero.Skull
Wann hatte iCr konkurenz? :o

working war eine Konkurrenz unwissender wc3 Spieler hinfort mit dir aus der ccg community O_o
 
ích finds nicht schade ich freu mich :D

2 neue scheiss gute gamer^^
 
yo war heute ein Tag der Überraschungen für mich und Check in der CW-Lobby: erst [sG]PSYCHOxnc, dann HFD`g2h|iDonTKnoW & 4FuNKiLLeR und schließlich noch iCr`ReLaXx^^

najo, bald wird es @ZH nur noch drei deutsche Clans geben: iCr, HFD und plan-B :D
 
Original geschrieben von FsLegende
[sG]PSYCHOxnc


XNC spielt nur cw für sg auch Eficko von Rocking spielt dort sg ist aber kein richtiger Clan O_o
 
Ah jetzt versteh ich erstmal.
Das hätteste mir gestern auch erklären können Taki ^^

naja gl hf in iCr yuri und relaxx/ganz wOrk ( ka ob alle da jetzt sind )

Giga
 
najo, bald wird es @ZH nur noch drei deutsche Clans geben: iCr, HFD und plan-B
plan-B is österreichisch

XNC spielt nur cw für sg auch Eficko von Rocking spielt dort sg ist aber kein richtiger Clan O_o
im gegenteil sG is ein richtiger Clan mit professioneller HP usw.. nur dass sich der cw-clan leicht vom richtigen clan unterscheidet

naja gl hf in iCr yuri und relaxx/ganz wOrk ( ka ob alle da jetzt sind )
ja Sleepy gabs gratis dazu :D
 
Aber langsam Ra2 style echt, es gibt bald nur noch 3 gute Clans in denen alle drinne sind und sonst nix mehr...
Wie es in Ra2 zum schluss war...
 
Original geschrieben von andrz
Aber langsam Ra2 style echt, es gibt bald nur noch 3 gute Clans in denen alle drinne sind und sonst nix mehr...
Wie es in Ra2 zum schluss war...
yo oder wie bei TS - langsam aber sicher gehen auch hier Clanhopping und ownash-Clans los^^ (bzw bei den Ammis/UKs/Niederländern schon längst^^)
 
Tjajo klar irgendwie schade, aber hatte seine Gründe, sonst wären wir wohl nie aus dem clan gegangen.
Sind eigentlich schon auch ziemlich an den GamerZ gehangen, aber war nu einfach beste Lösung.

Clanhopping würd ichs nu noch nich wirklich nennen....waren seit Generals nur in dem Clan hier...is der erste Wechsel.....und das nicht just for fun!

Finds das an deutscher ZH Community recht cool...da gibts feste clans im Gegensatz zu den ganzen cw freaks, die jeden Monat neue Nicks und Clans machen.
In cw herschen Ra2-Verhältnisse =D
 
Back
Top Bottom