sCa.stefros vs GoD.v0ddy

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Grade ein lustiges Lobbygame gegen wudi gehabt, er baut ja im Lategame immer ne Superwaffe... naja es entstand ein spannender Kampf um dessen Abfeuerung, am Ende gelang es ihm jedoch leider noch, aber seht selbst :)

Ich bin ziemlich verschwitzt, war ein hartes Game XD

Kritik bitte hier posten :D

Attachments

nice match !!

Hätte nich gedacht das du es noch schaffst das game zu gewinnen, da voddy sein schockwellen-Atterlerie 2 mal perfekt eingesetzt hat

nicht zu vergessen das er mit seinen Firehawk´s dein techcenter 2 mal zerbomt hat

deswegen großes kompliment an ein gutes game von beiden

Ja da hat er mir jedes Mal ne ganze Horde Tripods weggehauen, als die Husks bei ihm lagen dacht ich schon das wärs dann gewesen... :D

Das mit dem Tech kam mir öfter vor, war das nur 2 mal? :O Hatte dauernd 10k aufm Konto weil ich kein Tech mehr hatte... hab auch vergessen ne sc daneben zu stellen -.-

Aber so Fehler machen ein Game ja erst spannend :D

Der arme Voody.Zuerst verliert er im Nod Mots Mirror gegen dich und dann muß er hier auch noch aufgeben.Der späte Mami hat die Wende gebracht.Schön ist Voddys Firehawk Micro.Hat man gesehen wie er zwei deiner Devastatorschiffe runtergeholt hat.Schade das sein Hq klau nicht mehr gebracht hat!!
GG von beiden.

Der arme Voody.Zuerst verliert er im Nod Mots Mirror gegen dich und dann muß er hier auch noch aufgeben.

lol woher weisst du das denn :ugly
naja das war leider nur ein 2:30 game...
Aber hatte heute auch schon ein geiles gg v0ddy was am Ende besser für ihn ausging, obwohl ich da eigentlich schon gewonnen hatte...aber das wird erst nächste Woche gepostet ;) :deal

Ja mit seinen Firehawks geht er schon gut ab ^^

Game habe ich von der offiziellen Seite runtergeladen.Dachte zuerst Engi-Apc von Voody und gut ist.Damit habe ich natürlich nicht gerechnet.
Kann mir gut vorstellen das er sich danach wieder selbst beschimpft hat.

omg v0ddy hat ja battlecast an lol

51 views rofl, das ist hart...
naja das Game war jetzt nicht soo spannend oder?

v0ddy meinte nur er kann kein nod :)

Spannend war es,weil man vorher nicht wußtewer sich einen Vorteil erspielt.Das du ihn so schnell und so hart erwischt macht es eigentlich zu einem interessanten Game.Man kann in dem rep. auch gut sehen wie er die übersicht verliert und zu Boden geht.
Ich mag seine Spielweise weil sie eigentlich sehr chillig aussieht.Deine Schuld wenn du im jetzt die Lust auf NoD ausgetrieben hast.Schäm dich :D

Last edited:
Schickes spiel,sehr gut von beiden seiten:top

War bis zuletzt spannend,vOody hat anfangs Offensiver gespielt während Stefros etwas mehr in der Def saß.
Schade das der mcv klau nix gebracht hat,ist bei scrin eh immer sone sache.Ich glaube ich hätte mirs spike geholt:D
Aber top top,hat auf jeden fall Replay of the Week potenzial:up

hm ... irgendwie hab ich dir den Sieg net gegönnt stef ^^

voddy hat so viel richtig gemacht aber null auswirkung...

2 Artillerien haben voll gesessen und dein tech war auch nie lang am leben und was hast du geschafft ?^^

naja irgendwie hat er sich mehr bemüht und auch mehr geschafft wurde dafür aber letzten endes net belohnt...

achja nochmal ICH HABS DIR NICHT GEGÖNNT ^^

dem voddy noob hab ich heut morgen 2 wins zugesteckt um danach mit meinem main zu gewinnen. dumm nur das mir mein chef nen strich durch die rechnung gemacht hat und mich zur arbeit bestellte ... ich war so sauer.

hammer replay! ich fands spannend und super micro von beiden. obwohl scrin ja nur halb so viel micro braucht...:top

Naja Jungs, voddy ist halt jemand der immer schön spielt, aber schön ist nicht unbedingt auch immer effektiv.
Nach der Geldkurve zu urteilen haben aber wohl die GAs das Game entschieden, obwohl, weiss garnicht ob ich seinen Turm auch hatte...

Hätte im Artilleriebeschuss auch beide Male meine Tripods retten können und müssen, aber hab das mit dem Geldmanagement leider so schnell nicht ganz hinbekommen :(

war wirklich überrascht,dass voody das spiel hier noch aus der hand gegeben hat,kanns iwie gar nicht glauben.der mastermind hat die wendung gebracht. muss aber trotzdem leider finisher zustimmn xD

Hab halt incredible Mastermind Micro da kann selbst ein v0ddy nichts machen und sogar ein Dragonfood kann nur staunen!!! :p

Ja ich muss finsher leider auch zustimmen, Gdi ist leicht im nachteil im Lategame gegen Scrin bei gleichem Skilllevel.

Dafür ist aber im Lategame nod größer Scrin ZU HART!

Sorum stimmt es soweit wobei am Ende dann nochmal der Avatar hin gehört da er kleiner ist als der Mammut!!!

Back