• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC2 Style-Zwang - Dagegen!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Edit: Keine Aufregung! Das Problem scheint nur bei mir zu bestehen


Ähm...
Sind das noch Auswirkungen vom Reset oder ist der neue Style/Theme im SCII-Forum jetzt zwingend für jeden?

Bei mir ist das restliche Forum gewohnt blau, wenn ich in den SCII-Teil gehe, wirds dunkel/orange... :o

Komisch...

P.S.: Falls Zwang, bin ich dagegen!
 
Last edited:
Bei mir bleibt mein Style erhalten.
 
weiß zwa nich wa sbei dir abgeht aber bei mir bleibt mein schönes lila erhalten :)
 
Okay...
Danke schonmal für die Antworten...
Strange...
Also bei mir ist es wie gesagt normal so...
attachment.php

und wenn ich ins SCII-Forum gehe, sieht es dann so aus... :(
attachment.php


EDIT:
Cookies vom UF gelöscht und FireFox neugestartet > "Fehler" bleibt bestehen

Hat jemand weitere Vorschläge?
Hat nicht jemand letztens so ein ähnliches Problem gehabt? (BrowserIcons oder so... Da war doch was)
Hab FireFox 3.6.6
 

Attachments

  • b.jpg
    b.jpg
    278.8 KB · Views: 54
  • a.jpg
    a.jpg
    263.6 KB · Views: 54
Last edited:
Versuch mal explizit den Standard Style auszuwählen (also Style wechseln und wieder zurück).
 
Versuch mal explizit den Standard Style auszuwählen (also Style wechseln und wieder zurück).
Bewirkt leider auch nichts. Zugegebenermassen, es stört mich jetzt auch nicht SOOO saumässig, da mir SCII derzeit eh am Allerwertesten vorbei geht, aber komisch ist es halt schon.

Weitere Infos (ob hilfreich oder nicht):
War länger nicht mehr im SCII Forum (vielleicht ist es ja schon seit dem Reset)
Habe in letzter Zeit nichts an meinen Einstellungen im UF geändert
War gestern NICHT auf russischen Seiten
Hab und hatte allerdings Adblock und NoScript laufen

Für weitere Vorschläge offen :?
 
Last edited:
Sollte jetzt klappen.

Du hattest als Style "Forum Standard benutzen" eingestellt. Er benutzt also die in den Foren als Standard verwendeten Styles => überall UF Standard, nur im SC2 Bereich den StarcraftII Style. Habs jetzt manuell umgestellt auf UF Standard bei der Styleauswahl.
 
Möchte nur anmerken, dass ich ebenfalls ziemlich cool bin. Kann geschlossen werden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom