SC: how to beat an Aoenian?

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
schöne spiele wo man einfach sieht was passiert wenn man vorhersehbar spielt ^^
 

Attachments

  • sc vs aoenian.zip
    1.6 MB · Views: 8
  • sc vs aoenian jonez.zip
    202.5 KB · Views: 8
Last edited:
hier mal eine abwandlung der taktik auf tower. reaper geht auf ersten go und dann aber auf eco. was das bedeutet und was einzelne fehler für eine spielentscheidene wirkung haben und wie ein vorbildlicher zocom-unit-mix aussieht seht ihr hier.

ps: ja es sind keine progamer in dem replay aber es wird mir hier einfach zu wenig gepostet, wenn gepostet wird zu viel drüber ausgekotzt (erstmal besser machen) und ich finds blöde, dass replays so vermehrt in den clanbereichen gepostet werden und nicht im replay-center, welches dafür ja eigentlich gedacht ist.
 

Attachments

  • sc helli vs trav.zip
    1.1 MB · Views: 5
Back
Top Bottom