gelöst Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Hallo Leute

Frage an Euch: Beim Samsung Galaxy S3 sieht man "wie auch immer", wenn ich angerufen werde, wo ich mich gerade befinde was nich tjeder wissen muss. Wenn zum Beispiel Person A sich in München befindet, und Person B ihn anruft, kann Person B unter den aktuellen laufenden Anrufeinstellungen zusätzlcih sehen, wo sich diese Person befindet, weis jemand wie man das abstellen kann, also das es nicht gesendet wird? Sind das die Standorteinstellungen?

Gruß
Erkan
 
Hab einfach erst mal mein Standortdienst abgestellt, sollte so passen. GPS ist ja nicht an, soweit ich keine Navigation nutze.
 
kp... hab mal vom papa und meiner schwester mich angerufen und es wird nichts angezeigt, auch anders rum nicht... entweder hats geklappt oder man muss an nem anderen Ort sein... KP..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom