Samstag: Jin Roh

Hmmm yo die Synchro war schon ok bis auf einige Haken ...

Also die Werbung hat mich saumässig genervt hat die ganze Atmosphäre gekillt , auch die Lampen im Hintergrund weil mein Vater lesen musste lol. ..

Naja aber gut dass er mal im TV kam , jetzt hab ich auch mehr kapiert aber liegt eher dran dass ich ihn zum 2. Mal gesehen hab als daran dass er Deutsch war :D

X Kannsch wohl ned gucken binsch bei meiner Oma :anime

Also ich fand Jin-Roh auch ziemlich goil! Allerdings fand ich die Handlung im Mittelteil abschnittsweise etwas zu sehr in die Länge gezogen. Aber ansonsten echt Hammer!

P.S.: Etwas zu meckern hab ich noch: Brignt mir EINEN Menschen auf dieser Erde, der es schafft, ein MG42 aus der Hüfte abzufeuern ohne vom Rückstoß umgehauen zu werden! ;) :D

P.P.S.: Die Bilder von diesem "Stray Dogs..."-Film sehen ja echt goil aus! :eek :eek

Last edited:
Ich hab die Hälfte vom Anfang verpasst :(

Ahhhh die Stray Dogs Bilder gehen nun auch bei mir :D Yep die Typenb rocken :angel

Ööööhmmm das ist kein Mensch das ist ein Wolf :D

Yo, Stray Dogs sieht ziemlich cool aus, scheint aber nicht so der hammer film gewesen zu sein... eine Version mit Untertiteln oder ner Synchro gibts jedenfalls nicht...

Wen interessiert's?! Für tiefergehende Handlung ist ja Jin-Roh zuständig. :D :D

Also ich hätte schon gerne ne Fassung mit UT, damit ich mehr als nur ein paar Brocken verstehen kann :anime

Back