Sammelstellen fürs BF zocken

Status
Not open for further replies.

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Sammelstelle für alle BF Zocker des United Forums und dessen Gäste

Silverrain TS
250.png

(Echtzeitgrafik, F5 drücken um den aktuellen Stand zu erhalten)
IP: 85.214.95.243:5000
PW gibt es keines

SoDsW TS
(keine Echtzeitgrafik vorhanden)
IP: 85.214.87.93:8773
PW gibt es keins

Diese TS Server sind unter anderem auch als Treffpunkt für Gäste und BF-Spieler des UF gedacht, ihr müsst nicht im UF registriert sein um auf den TS joinen zu dürfen.
(Eine angepasste Soundkulisse wäre natürlich von Vorteil)

Gespielt wird immer auf dem deutschen Server -> razorleaf
Eine Liste der UF-Spieler findet ihr hier

Wünsche, Anträge, Treffzeiten einfach hier posten, diese werden dann hier vermerkt.
 
Last edited:
Da du den Thread ja sowieso schon "Sammelstellen" genannt hast und hier keiner ein Werbe-Sonderrecht hat und nun nicht zig Threads zu dem Thema entstehen, werden jetzt einfach in den ersten Post alle IPs von Treffpunkten eingetragen, die dort aufgenommen werden wollen. Antrag und IP dazu bitte hier im Thread ^^
 
Nur weil du Admin bist brauchst nicht meinen einfach so meinen Thread editieren zu können, erstmal brav Anfragen wie jeder andere auch dann nehm ich dich gerne mit auf
 
Ich muss da gar nichts anfragen, auch Mods können offizielle Informations-Listen (was dieser Thread ja angeblich sein soll), die dem UF dienlich sind, editieren. Das kannst du gut im C&C4 Forum beobachten, wo schon etliche Info THreads von Membern durch Admins aktualisiert wurden.

Ansonsten wäre der Thread in jetziger Form eher was für den Clan Talk. Entweder wird das ne Sammelstelle für sämtliche Treffpunkte (und als offizielle Liste auch von anderen Foren Mitarbeitern bearbeitbar) oder es wird verschoben so wie auch die anderen Threads, da sonst das Forum zu sehr mit Projektwerbung zugespammt wird :)
 
Du schnallst es halt einfach nicht das du in ungepinnten Threads nix zu Editieren hast oder?
Und das du dann ständig wieder auf die Erpressungsschine abschweifst wenn irgendjemand mal klare Grenzen zieht war von vornherein klar.
Entweder es zählt dein Dogma in einem Thread oder er wird in irgendeine verwinkelte Ecke des UF verschoben.
 
Du schnallst es halt einfach nicht das du in ungepinnten Threads nix zu Editieren hast oder?
Da bist du fehlinformiert, da das durchaus angedacht ist bei UF dienlichen Info oder News Threads, egal ob diese gepinnt sind oder nicht, zumal ja nur ergänzt und nichts gelöscht wurde. Wie ich schon sagte, guck in den C&C4 Bereich. Wenn dies kein allgemeiner UF Infothread sein soll, ist es private Projektwerbung von dir und ist eher besser im Clanbereich aufgehoben, also was hättest du gern? Dein kleiner Privatthread wo du das sagen hast und der dann in den Clan Talk wandert oder ne UF Liste für Sammelpunkte, wo du nicht alleiniger Boss bist?
 
Da bist du fehlinformiert, da das durchaus angedacht ist bei UF dienlichen Info oder News Threads, egal ob diese gepinnt sind oder nicht, zumal ja nur ergänzt und nichts gelöscht wurde. Wie ich schon sagte, guck in den C&C4 Bereich. Wenn dies kein allgemeiner UF Infothread sein soll, ist es private Projektwerbung von dir und ist eher besser im Clanbereich aufgehoben, also was hättest du gern? Dein kleiner Privatthread wo du das sagen hast und der dann in den Clan Talk wandert oder ne UF Liste für Sammelpunkte, wo du nicht alleiniger Boss bist?

Du wirst es in 1000 Jahren nicht schnallen und immer wieder deine Show abziehen, fraglich ist nur ob du dann endlich weißt für was die Show eigentlich gut hätte sein sollen.
 
Ermahnung an freezy und lunak:
Bitte nutzt diesen Thread nicht, um euren kleinkrieg zu führen!
Klärt dies per pm icq oder sonst wie.

Dieser thread wurde von Lunak so erstellt und soll über mögliche Battleforge Spielmöglichkeiten informieren.
Es ist wirklich schwachsinnig das hier iwie zu editieren oder so.
Ich finde es hier auch nicht großartig weiter schlimm.

Mods stehen zwar hierarchisch unter den Admins. Aber hier einen Machtkampf zu führen , welcher TS genutzt wird zum zocken ist hier fehl am Platz.

@Freezy es wäre gut, wenn du einfach informative Threads nicht editierst, nur weil sie dir nicht passen. Außerdem sollte diese anzickerei hier aufhören. es ist eher kindisch. jeder hat sein recht hier battleforge spezifisch posts und threads zu erstellen.

@Lunak & freezy Dies ist einfach kein Thread zum diskutieren.
 
Alles klar werd mich dran halten
 
Da es hier etwas ungeordnet zugeht, wurde ein neues Anlauftopic geschaffen, in dem jeder Anbieter einer Anlaufstelle eingetragen werden kann.

Bei Fragen/Anregungen bitte an den Mod oder einen Admin wenden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom