• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sammelstellen für Spielersuche in BattleForge

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Dieses Topic dient der Sammlung von Kommunikationsplattformen, über die sich Spieler für u.a. BattleForge treffen können. Damit sollte sich die Erstellung von gerade größeren Mehrspielerpartien mit bis zu 12 Mitspielern erleichtern.

Wenn jemand eine solche Anlaufstelle bereitstellt, dann kann er dies gerne per PM an den Moderator dieses Forum oder an die Admins richten.

Voraussetzung:

frei zugänglich ohne Kosten
Ingame-Nicks:

In folgendem Topic haben die UF-Spieler ihre Ingame-Nicks eingetragen. Darüber könnt ihr die Spieler auch ingame suchen und als Freunde hinzufügen.

Silverrain Teamspeak:

250.png


(Echtzeitgrafik, F5 drücken um den aktuellen Stand zu erhalten)
TS-Addy: 85.214.95.243:5000
PW gibt es keines

Diese TS Server sind unter anderem auch als Treffpunkt für Gäste und BF-Spieler des UF gedacht, ihr müsst nicht im UF registriert sein um auf den TS joinen zu dürfen.
(Eine angepasste Soundkulisse wäre natürlich von Vorteil)
Sodsw Teamspeak:

TS-Addy: 85.214.87.93:8773
PW gibt es keins
 
Warscheinlich ist hier Posten verboten aber auf welchen Server trifft sich den nun die UT Gemeinschaft zum Battleforge spielen ?
Gruß Jarbar
 
Kommt immer darauf an wer grad mehr Leute hat entweder Silver oder sodsw (wobei man da meistens bei tbr sitzt)
Einfach schauen
 
Back
Top Bottom