sachen einlaufen lassen

Reaction score
0
ja es geht darum:ich hab bei eienm lokalen skatecontest bei der ü18 gruppe gewonnen und hab unter anderem n basecap im wert von 30 euro gewonnen,allerdings ist die viel zu groß
hab mir schon überlegt wie man die umschneidern könnte aber es wär viel zu viel...da bleibt nur noch das schrumpfen...

bevor was kommt mit einstellen-geht nicht;)
DC_Sunhats_DC_Caps_DC_Hats_Brand_Name_Hats_in_Stock_Newest_DC_Caps_DC_Hats_MLB_Caps%252FHats_Baseball_Hat_New_Era_Hats_Headgears_NY_Hats_DC_Caps_Monster_Energy_Hats_Www_Colsale_Com.jpg

wie heiß muss ichn die waschen bis sie einläuft...wenns geht?

die cap ist mal richtig heftig, aber ich zweifle daran, dass man die einlaufen lassen kann.

Tipp meiner Geliebten: nicht in der Maschine waschen, sonst wirdse steinhart und blutet aus.

Tipp von mir: Geh in den Laden und "tausch" in deine Größe um. Sollte doch kein Ding sein.

Das Problem ist entweder besteht der schirm aus Papper, dann geht er kaputt in der Maschine oder er ist aus Kunststoff und läuft nicht ein.
Damit würde das Cap sich ja verformen.

ähm 61 cm

zum thema verformen,mudda hat mal eine von mir gewaschen und die hat ihre stabilität an der stirn verloren,also die frint die meistens flach ist ist jetz weich und rund

aber das werd ich schon hinbekommen

umtauschen wär mir zu viel aufwand da der laden der das sponsorte 200 km weg ist(mit hin und zurück)

Mh, so wie dies ausschaut bezweifle ich ernsthaft das man da mit waschen was erreichen wird. Ich glaube da sind die 200km wirklich die bessere Variante ;)

Tipp meiner Geliebten: nicht in der Maschine waschen, sonst wirdse steinhart und blutet aus.

Tipp von mir: Geh in den Laden und "tausch" in deine Größe um. Sollte doch kein Ding sein.
Darfst Du überhaupt noch alleine Surfen oder sitzt Deine Dame ständig daneben und protokolliert? :D

Last edited:

ich habse einfach gefragt. Hab von Kappen-Waschen keine Ahnung :D

Darfst Du überhaupt noch alleine Surfen oder sitzt Deine Dame ständig daneben und protokolliert? :D

ich habse einfach gefragt. Hab von Kappen-Waschen keine Ahnung :D

das hat sie ihm diktiert...

@topic: einschicken? geht das nich?vorher mal telen ob das ginge und dann capi hinschicken und in dder richtigen größe zurückschicken lassen

ach das wär mir zu affig,da würde ich mir irgentwie wie ein schmarotzer vorkommen...werd schon wem finden der n paar öttinger dafür raushaut!:)

ps.ja ich weis iiiihhh öttinger;)

Würde mal schauen wer den Vertrieb in Deutschland hat, die sind da eigentlich ziemlich kulant. Zumindest kenn ich's von den Bikevertrieben so. Konnt jetzt aber auf die Schnelle auch nix finden. Oder aber Verkaufen und die richtige größe / Andere kaufen.

Von Waschen würde ich abraten. Ich kenn die Caps eigentlich nur mit Pappe drin. Also nicht nur im Schild, auch der Teil, der auf/vor der Stirn sitzt. Und wenn der mal verformt ist, sieht das Cap gleich ziemlich Scheiße aus..

Du kannst die nicht einlaufen lassen der schirm bleibt doch gleich den hast du voll das owal auf dem kopf denk ma nach poltzer die mütze aus oder leg sie n jahr weg lass dir lange haare wachsen ^^ irgendsowas aber einlaufen lassesn is doch doof ^^

Am unteren Rand in gleichen Abständen Löcher bohren und ne Schnur durchziehen und die dann straff ziehen dann kannste die Cappi an deine Birne anpassen. Wahlweise als Endlösung gehen auch schwarze Kabelbinder.

Am unteren Rand in gleichen Abständen Löcher bohren und ne Schnur durchziehen und die dann straff ziehen dann kannste die Cappi an deine Birne anpassen. Wahlweise als Endlösung gehen auch schwarze Kabelbinder.

so in der art hatte ichs mir gedacht aber eher so:
das man diesen innenstoff der um die omme rum geht kürzt...zum beispiel mit den fingern den stoff überlappen lassen und festnähen...hoffentlich ist das jetz auch verständlich:)

Attachments

• 11.jpg
    11.jpg
    71.6 KB · Views: 24
das ist auch eine gute idee aber du musst aufpassen das du das jetzt nicht viel zu eng machst weil sinnst haste falten und ich stelle mir das ziemlich komisch vor ^^

nee muss nur aufpassen das kein großer knick entsteht,weil mans ja dann von aussen sehen würde..aber an 2 stellen würde es gehn

hmm vill so über den ohren die stelle weis ja nicht wie du die trägst :D

sehr komisches Thema

also dort schnell anzurufen und nachzufragen, ob sie dir ne andere senden, ist dir zu affig, aber in einem Forum fragen, wie du die Mütze kleinwaschen kannst (tolle Idee^^) und dir Dinge mit enger binden einfallen zu lassen ist nicht affig?^^
ok :p wieso auch einfach machen, wenns kompliziert geht...

mir wäre meine Zeit für so nen Mist zu schade

ich weiß auch nicht, was an der Cap besonders sein soll^^

Tipp: kauf dir einen passenden Hut, das ist cooler^^

wenn du da ne schnur einbindest, passt der deckel zwar, aber sieht dass ne total kacke aus ?

ich meine hat doch nen grund warum das cap dir ne passt, weil dein kopf zu klein oder das cap zu groß ist

ich stell mir das dann gerade so vor :

picture.php

Last edited:
Back