Rust

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Spielt das hier jemand?

Das gibts ja aktuell für 20 Euro im Early Access auf Steam.

Unterm Strich ist es ein Minecraft-DayZ-Mix. Etwas survival-lastigeres Minecraft mit "Real-Optik".

Habe mir mal paar Videos zu angeschaut und ich könnte mir schon vorstellen, dass es gut Bock macht. Minecraft fand ich nachm Ausprobieren auch sehr geil, obwohl ich das anfangs überhaupt nicht interessant fand.

Die PvP Geschichte macht Rust wahrscheinlich auch richtig spannend. Aber ich weiß nicht, ob ich damit so klar käme, wenn irgendwelche Bobs dann mein Haus zerstören und ich wieder komplett neu anfangen darf. Ob das PvE allerdings auf Dauer prickelnd ist, kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Daher stehe ich der Nummer noch etwas gespalten gegenüber.

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit und kann was dazu sagen?.

Für alle anderen noch ein Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=-YhCvGVop1Q
 
Yo Leute,

ich hab in den letzten Tagen mit meinem Kumpel wieder angefangen Rust zu spielen, da die letzten Updates sehr interessant klangen.
Das Spiel macht wieder ziemlich viel bock, aber was wir jetzt noch bräuchten wären weitere erfahrene Mitspieler.

Rust kann man zwar auch zu zweit ganz gut genießen, aber je mehr Leute wir sind, desto stärker könnten wir uns gegen andere Clans durchsetzen.


Wir bräuchten zwei weitere Spieler, die sich uns anschließen. Hoffe das sich hier wenigsten einpaar melden. :)

MfG ZxGanon
 
Back
Top Bottom