RUSE Beta Key

ich hab meinem Gegner einfach gesagt das sein Mic an ist...

er hat es ausgemacht = Problem gelöst^^
 
und was machste wenn du mit einem m8 spielst oder quatschen willst?
 
Achso, Realismus wird dann auch nur noch auf historischen Verlauf eines Krieges reduziert? Wird ja immer besser...

Und weshalb muss der Mauspanzer genau Deinen Anforderungen entsprechen? Wenn er es nicht tut, soll er dann gefälligst anders heißen? Ihr Hobbyhistoriker habt vielleicht Probleme.

Nein Realismus wird nicht auf historischen verlauf reduziert. Ansonsten wäre es ja sinnlos das Spiel zu spielen, da man den ausgang ja bereits kennt.

Der Maus muss nicht meinen Anforderungen entsprechen. Er sollte nur der Wahrheit entsprechen - und das tut er ja angeblich nicht. Ich kann es nicht wissen, weil ich meinen Key immernoch nicht gekriegt habe (...), aber was ich hier so lese, ist das wohl so. Du kannst ja auch nicht einen Deutschen Tiger so aussehen lassen wie einen T-34...
 
Hab heute mit nen paar deutschen nen FFA gespielt

Das geht sowas von ab. Das kann man überhaupt nicht mit einen FFA in Schlacht um Mittelerde oder CnC vergleichen da gibts ja gebunkere ohne Ende. Durch das Punktesystem sind Taktische Schlachten vorprogrammiert, Punkte Sammeln macht echt spaß. ^^
Es kann soviel passieren und man hat selber so viele möglichkeiten ^^
ich sag nur <3 BOMBER
ich liebe sie :) Stukas sind auch geil
 
Yay so ne email an die Entwickler bewirkt wunder :)

Hab mir jetzt mal die Beta gesaugt..
doch ich weiß auch nicht, wie spielt das man spiel?? :D

Also im ersten Spiel hatte ich jetzt so an die 1400 punkte und 6,4 apm :PPP
Blick es gar nicht was und wie man da An täuschen soll.
 
lol die taktik ist gar nicht imba. selber schuld wenn du selber keine ruses einsetzt :D der Feind im Video hat ja 0 gegenwehr geleistet.
 
Habs gesaugt, allerdings nur Bildschirmflackern wenn ich ins Menü will.
Irgendwelche Bugs in der Art bekannt?
 
Ich bekom nen C++ Fehler wenn dir das weiterhilft^^
 
:D also ich find das spiel klasse nur der mic bugg nerft mich bischle. was aber mit "der tod aus der luft" is ... ich find das keines wegs imba oder sonstwas ich find se eher lollig denn die zu kontern is einfacher ls man glaubt. einfach nur inf in der naehe deiner buildings haben. es sind meist ueberall waelder da. und daher kann man se da schon tarnen. und der gegner wird nicht ueber all scouts haben wenner des hat naja ^_^ Anti inf bunker machen den rest;)
 
ich finds auch richtig gut.Aber am anfang geht ja noch alles gut zu statten.Dann verkacke ich aber auf derbste weil ich einfach nicht weiß was ich bauen soll...
 
Back
Top Bottom