RUSE Beta Key

Joined
Dec 14, 2008
Messages
147
Points
0
Für alle die noch einen RUSE Beta Key haben wollen , besucht mal www.eurogamer.de , da gibbet noch ~ 700 Keys :)

Die Beta startet am 30. November über die Online-Plattform Steam.

R.U.S.E bietet :


+ Riesige Maps
+ Riesige Armeen
+ Strategischen Zoom in Perfektion (ähnlich wie in Supcom)
+ Die Täuschungen
+ Fantastische Grafik
+ Versorgungslinien wo man den Gegner den "Nachschub" / "Wasserhahn" zu drehen kann .

http://www.pcgames.de/aid,698641/RU...zt-auch-mit-deutscher-Sprachausgabe/PC/Video/

Man sieht sich in der Beta :D
 
Erwähnenswert sollte noch sein :

Systemanforderung :

* Betriebssystem: XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7
* CPU: Jeder Intel Core 2 Duo / AMD Athlon 64×2 4400+
* Arbeitsspeicher: 2 GB (XP) / 3GB (Vista/Windows7)
* Grafikkarte: GeForce 8600 GTS oder ATI ähnliche
* Video-Speicher: 256 MB / Shader 3.0

Und :

Die Beta geht über 2 Monate , startet am 30. November und es kommen neue Inhalte dazu .

Es wird einfach nur Geil :D:D

P.S : Sry für falsches Unterforum
 
Ich denke , ich meine sie hat ja 256 MB Grafikspeicher und Shader 3.0 (DirectX 9.0c) ^^

Könnte jedoch sein das es bei der einen oder anderen Stelle stark ruckelt...
 
Mmmmmmmh.... auf der anderen Seite habe ich den nächsten zwei Monaten eh kaum Zeit, irgendwas großartig zu zocken.... ne, ich hol mir mal keinen Betakey und warte auf euer Feedback.
 
Also rein für den Fall das ich den von der Ubisoft Betakeyverlosung auch bekomme (wovon ich ausgehe) hab ich dann 2, falls mal später einer einen braucht einfach melden.
 
Ich habe auch noch nen 2ten , also wer keinen mehr bekommt einfach fragen , wobei wie gesagt auf Eurogamer sind noch massig Keys :)
 
hab auch einen,die verlosung von UBI war mir zu unsicher,eventuel kann ich nachher noch einen key vergeben XD
 
http://ruse-quarter.s-e-e.net/

Ist im übrigen eine nette Seite welche von Ubisoft unterstüzt wird , dort kann man sich dann über die Beta austauschen und ne Steam Gruppe wurde schon gegründen...


Und ohne zuviel verraten zu wollen , es scheint nen nettes Tunier zu Beginn geben :)
 
Der Admin , oder besser gesagt die Admins , wollen zusammen mit Ubisoft und dem See Netzwerk als Start Premiere ein Tunier in RUSE hosten wo es unter anderen kleine Sachpreise zu gewinnen gibt. Das ganze befindet sich allerdings noch im Aufbau , desshalb ist es auch noch nicht offizell ^^
 
Back
Top Bottom