RUSE Beta Key

ne aber ich hoffe das ich es sofort herunterladen kann wenn ich morgen aus der Schule komme
 
Wie gut das ich morgen frei hab^^ Werd gleich nach oder zwischen 300 schauen obs schon geht
Wenns geht schreib ichs hier.
 
Ich habe 30%:D
Kann es aber erst heute Mittag nach der Arbeit testen.
 
Hab es heute morgen schon angespielt. Leider lagt das Game das ich es gleich wieder nach 10 Minuten beendet habe.

Keine ahnung woran das liegt. Aber an meinem Rechner oder Inet sollte es nicht liegen.
 
wenn es bei dir laggt dann liegt es an deinem PC/Internet

Bedeutet das jetzt du kannst es ohne lags spielen oder du wolltest nur einen schlauen Post abgeben ?
 
ich kann ohne lags spielen.

was hast du denn für lags ;) ist das ganze game dauert am laggen, laggt es nur ab und zu nach paar minuten usw.
 
Mein Rechner ist ein Übertakteter Intel® CoreTM i7 975 Extreme Edition Quad Core-Prozessor mit 3,6 GHz, 8-MB-Cache

GDDR5 ATI RadeonTM HD 5870 mit 1 GB, kompatibel mit DirectX® 11

12 GB1, Triple-Channel-DDR3-Speicher, 1333 MHz2

Betriebsystem Vista 64bit

Inet: Kabeldeutschland 32mbit

Versuch es mal mit dem kleinen Rechner vielleicht geht es da ja.

Edit: Läuft jetzt ohne Probleme lag an Steam die waren heute morgen so früh noch nicht so weit :)
 
Last edited:
sollen so was um die 2,2GB sein , aber ohne Gewähr

Gruß Jarbar
 
Bäm Oida ey


verstehe noch vieles nicht und weiß net wie man aus manch brenzlige Lage raus kommt aber es wird immer besser :D geht gut ab !

Freu mich schon auf geile 2vs2 games :D


DEUTSCHLAND FTW


ps: Sehe keinen Sinn darin Italien, Frankreich zu spielen ihr ?
naja gut so, so ist das spiel wenigstens realistisch ^^


edit: so neuer patch ist draußen woho.

jetzt sind wie gewollt erstmal nur noch USA und Deutschland spielbar und dazu gibts jetzt auch wie gewollt eine 2vs2 Karte
 
Last edited:
Italien und Frankreich wären mal interessant. Hat man ja sonst nie gelegenheit dazu.

Japan wäre auch mal Cool, und Polen evtl auch.
 
Polen? Die hatten im 2. Welktrieg noch Reiterei.
 
Also bezüglich realismus ist das game ein witz wenn man auf seite der Deutschen spielt.Ein Maus panzer,das ist schonmal a was aber noch krasser ist,das ein Wirbelwind fast so groß wie ein maus ist oO aber naja wäre ja auch irgendwie imba wenn man den Maus realistisch nehmen würde,aber dann sollen sie wenigsten einen andern panzer nehmen,ich kann mir das nicht reinziehen xD
 
Dort gibts den Maus Panzer? Lol Geilo ... verdammt ich hätt mir auch so nen Key besorgen sollen :/
 
Back
Top Bottom