RUSE Beta Key

Ja, Das UF hat schon ne Gruppe

Kann man da beitreten? :)

Der Admin , oder besser gesagt die Admins , wollen zusammen mit Ubisoft und dem See Netzwerk als Start Premiere ein Tunier in RUSE hosten wo es unter anderen kleine Sachpreise zu gewinnen gibt. Das ganze befindet sich allerdings noch im Aufbau , desshalb ist es auch noch nicht offizell ^^

Cool, freu mich schon richtig auf das game
 
hab gerade meinen steam key für die Beta bekommen... na Montag gehts ja auch schon los...
 
scheiße naja 2 keys die ich aber erst einen tag nach meinem geburstag benutzen kann dam...naja falls jemand nen key will...
 
So hab jetzt auch meinen beta key für steam, lag schön im spam ordner...
 
Och verdammt ich komm zu spät, gibt keine Keys mehr :/

Hat wer vill noch nen key für mich? :)
 
Nimm am Gewinnspiel auf http://ruse-quarter.s-e-e.net/ teil...

Um deine Chancen auch zu maximieren :

Das rote Wort : Iriszoom
Das blaue Wort: Tank
Das grüne Wort : Täuschung

Go Go Go sonst bekommste noch ein Key von mir wenn der endlich mal kommen würde... :D
 
Irgendwie hab ich keinen bekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Mh...
Naja, egal. Werde die nächsten Woche eh nicht wirklich zum Zocken kommen.
 
Okay hab jetzt am Gewinnspiel teilgenommen :)
Jetzt kann ich nur noch hoffen :D
 
***ACHTUNG***

Noch EIN Beta Key von MIR zu VERGEBEN.

wer als erstes postet bekommt , dieser Key muss bis zum 30ten November eingelöst werden , der darauf folgende Steam Key wann auch immer.

***/ACHTUNG***

:D
 
na hoffentlich kommen die Insalaffen, Italiener und Russen auch noch dazu.
 
Es wurde bereits (mehrfach) angekündigt das im Verlauf der Beta neue Maps , Spielinhalte und Fraktionen hinzukommen :)
 
Ja bin nich mehr so aufm laufenden, weiß eigentlich jemand ab wann die DL´s bei Steam freigegeben sind?
 
Back
Top Bottom