• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RUSE Beta Key

also die Kameraansicht ist einfach nur scheisse^^

hab mein erstes Spiel gewonnen in 20min ohne wirklich zu wissen was ich mache...
 
ja die kameransicht haben viele bemängelt. Das MUSS auf jedenfall geändert werden, sodass die Kamera sich nicht immer auf die Ausgangsposition zurückdreht aber das ist bestimmt machbar.

Jojo der Maus panzer xD. Hätten die lieber diesen typ von Panzer ganz taus genommen. Ein Tiger reicht aus ^^
 
Allein das es den Maus Panzer gibt ist schon unrealistisch, der wurde nie verwendet....
Was kommt als nächstes, der P1000?

Cool wäre das Geschütz Schwerer Gustav :D

Naja wenn ich endlich meinen Steam Key kriege dann kann ich mitreden ;( Scheiss Ubi
 
Wer mich adden will Steam/Placebo

chris@hamelunke.de

Ist ein Spiel und daher ist mir der Realgrad egal. Mit diesen wäre es ab 43 sinnlos Deutschland zu spielen.

Edit: Email eingefügt
 
Last edited:
Probiers lieber mal mit der email addy
 
Wer mich adden will Steam/Placebo

chris@hamelunke.de

Ist ein Spiel und daher ist mir der Realgrad egal. Mit diesen wäre es ab 43 sinnlos Deutschland zu spielen.

Edit: Email eingefügt
jop so wild ist das nun auch net

zumal das Gebäude wo man ihn baut ja nun auch das Prototyp Gebäude ist ^^
 
aber was macht der wirbelwind unter prototypen?ach egal neben dem witz-maus-panzer der ein bisschen größer als ein panzer 4 ist...eigentlich uninteressant...
 
Maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Jetzt nehm ich an einem Gewinnspiel teil, gewinne (thx an FightFear)
und vergesse meinen Key zu aktivieren -.-.-.-.-.-.-

Oder gibts es jetzt noch nachträglich die möglichkeit??
 
Was wollt Ihr eigentlich immer mit diesem Realismus-Nonsens in einem RTS?
Solche Sprüche sollen doch nur dazu dienen, zu zeigen welch reichhaltiges Detailwissen einzelne (zumindest glauben zu) haben...
Als ob Realismus als Spaßfaktor nur ansatzweise gegen eine gute Balance anstinken könnte...
 
Natürlich ist realismus nur zu einem begrenzten Grad auch wirklich gut. Wie gesagt, sonst würde Deutschland ja sowieso verlieren.

Aber der maus muss entweder realistisch groß sein, oder nicht vorhanden.
 
Natürlich ist realismus nur zu einem begrenzten Grad auch wirklich gut. Wie gesagt, sonst würde Deutschland ja sowieso verlieren.

Aber der maus muss entweder realistisch groß sein, oder nicht vorhanden.

Achso, Realismus wird dann auch nur noch auf historischen Verlauf eines Krieges reduziert? Wird ja immer besser...

Und weshalb muss der Mauspanzer genau Deinen Anforderungen entsprechen? Wenn er es nicht tut, soll er dann gefälligst anders heißen? Ihr Hobbyhistoriker habt vielleicht Probleme.
 
Leute was meint ihr eigentlich zu dem Kräfteverhältnis von Deutschland und USA ?

Wo liegen die Vorteile usw.
 
Die USA kann heftig schnell viele Panzer bauen. ich hab ebend mit einem USA gespielt. Der hat richtig viele Einheiten gehabt so solls auch sein :D USA mit massig Einheiten das ist fett. Seine upgegradete INF noch dazu und er hat alles überrannt
 
Last edited:
das geht leider gar nicht... und solange das so ist spiel ich die beta sicher nicht...
 
Back
Top Bottom