• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ruhm & Ehre oder nur wegen der Preise?

Warum spielst du in Ligen und Turnieren?


  • Total voters
    56
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Was bewegt euch, was wird euch dazu bewegen in Ra3 bei Turnieren und Ligen teil zu nehmen?
Geht es euch einfach darum zu zeigen wie gut ihr seid, also darum irgendwie auf Platz 1 zu kommen?
Oder ist euch so etwas recht egal? Spielt ihr nur weil es etwas abzustauben gibt?

Z.b beim Any Given Sunday Cup, würdet ihr auch mitspielen wenn ein Eintrag in einer HOF das einzige wäre was ihr gewinnen würdet, neben dem Ruhm?

Würdet ihr auch in einer EAS/EPS der ESL mitspielen wenn es keine dicken Preise zu gewinnen geben würde? Einfach nur um zu zeigen wer der beste ist?


Mir persönlich muss das Spiel in erster Linie spaß machen, tut es das und bei mir ist der Ehrgeiz geweckt will ich in Ligen oder Turnieren wo ich teilnehme auch so weit wie möglich oben stehen. Preise sind nur ein angenehmes add für mich aber keinesfalls ausschlaggebend.
 
Mir fehlt: Aus Spaß :)

Hab auch früher an Turnieren teilgenommen obwohl ich keine rosigen Aussichten hatte ^^. Ansonsten ist aber wohl ne Kombination aus Ruhm & Preisen am realistischsten ^^.
 
Spaß wollte ich mit einbinden habe ich aber vergessen :s

Evtl. kann das nen 1337 Forum Hacker mit Goldigen Haar oder fett geschriebenen Namen mit reinhack0rn?
 
also ich spiele in erster linie natürlich um zu gewinnen, und weil für mcuh RTS spiele einfach dafür gemacht sind, um mich mit anderen zu messen!
 
Mich interessiert der Mist nicht aber um WAYNE zu klicken bin ich mir nicht zu schade.
 
Um mich mit anderen zu messen
Würde die Turniere auch spielen, wenn es keine Preise geben würde :p
 
Ganz ehrlich! Nur wegen der Preise. Ohne Preise würde ich nicht teilnehmen.


mein vote
 
Spaßhalber, da ich nicht die Zeit habe um mich auf ein so hohes Level zu trainieren um Preise zu gewinnen.
 
tolpatsch......... du hast die Option vergessen.

wegen des ganzen Theaters drumherum. Entertainment das aus einer Kombi von Bildzeitung, Dieter Bohlen, und Lodda Mathäus besteht und wo man als Sahnehäuptchen selbst mitmischen kann und andere "planiert" um jetzt im Slang zu bleiben.
 
einfach um sachen zu lernen, um viele spiele gegen gute, verschiedene leute zu machen.. außerdem hat jeder en competition-gen !
 
Um sich spielerisch zu verbessern, da man gegen Leute spielen kann, gegen die man sonst schwer ein Match kriegen könnte.

Dies könnte sich in RA 3 ändern, wo die "Pros" auch mit Mainaccount Automatches machen müssen.
 
naja, ich habe gestern mit 3 verschiedenen nicks gespielt^^
 
Was bewegt euch, was wird euch dazu bewegen in Ra3 bei Turnieren und Ligen teil zu nehmen?

Turniere sind geil ! Wettkämpfe sind geil ;)

im Sportunterricht waren schon Wettkmäpfe geil :P ich bin stolz nicht so einer zu sein der keine Wettkämpfe mag und angst hat ( außenseiter,depp,noob,nichts könner )
 
Turniere sind geil ! Wettkämpfe sind geil ;)

im Sportunterricht waren schon Wettkmäpfe geil :P ich bin stolz nicht so einer zu sein der keine Wettkämpfe mag und angst hat ( außenseiter,depp,noob,nichts könner )

und genau wegen solchen leuten, meide ich solche competitions. es is nix dabei zu verlieren aber fair sollten nicht nur die verlierer, sondern auch die gewinner sein. es macht nicht wirklich spass, wenn man schon verliert sich dazu auch noch beleidigen lassen zu müssen. und ich würde mich selber sicher auch nicht als depp bezeichnen wollen, nur weil ich mir sowas nicht antun möchte. ;)
 
Back
Top Bottom