Rücktritt vom Modposten

Wir sinken wir sinken, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

echt schade alle guten mods gehen nach und nach :(

wünsch dir alles gute

Wünsch dir ebenfalls viel Spaß und Glück für die Zukunft, vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit und Interesse :)

Eine Ermahnung und einma Eis hab ich von dir bekommen... war aber ganz dünnes Eis... hoffe dein Nachfolger spendiert mir dickeres Eis mit Sahne (so wie Raoul manchmal :wub )

Im ernst: warst immer ein fairer, neutraler Zeitgenosse.... wie man sich nen Mod halt so vorstellt (ja das is n Lob ^^)

Und du bist ja ned aus der Welt, nur ausm Modforum draußen, daher brauchen wir uns ned herzzereisend verabschieden ;)

warst eh schlecht....hab keine benutzernotiz von dir bekommen....kann ja wohl nich sein sowas....*abwinkt*

ne warstn guter :D

ich wollt dir grade als letzte Amtshandlung noch eine geben, aber hab gesehn dass du für deine Wiederbelungsaktion doch von mir eine bekommen hast :D

@blade: Jaja ein Problembär auf dünnem Eis, dafür hast dich ganz gut geschlagen :p

Freut mich dass viele meine Arbeit hier nicht ganz so schlecht fanden ;)

sehr schade, über dich kann man echt nicht meckern, warst ein super mod!!!

gl und hf im weiterem leben!

Dann haste ja endlich mal mehr Zeit für deine Band und kannst mich mit neuem Zeug versorgen ;):D

Ich wünsch dir auch alles Gute. ^^

Auch ich wünsche dir alles Gute! Auch in meiner aktiven Modzeit habe ich dich immer als sehr guten Modkollegen hier empfunden (dich übrigens auch, Raoul. Musst auch nicht erst zurücktreten, damit ich dir das schreibe^^ Hehe)!

Sehr gute Arbeit haste hier geleistet!

Viel Spaß und Glück bei deinen weiteren Vorhaben ;)

Derkso:)

Wieso verabschiedet sich eigentlich hier jeder? Er reist ja nicht aus oder bricht den Kontakt ab, er ist bloss kein mod mehr :o :?

Weil er auch sagt, dass er nicht mehr sehr aktiv am Forenbetrieb teilnehmen kann, steht doch da oben ;)

Back