lol @ alle die,die meinen, dass es im kalten Kireg keine Opfer gab.
Zum einen gabs die russischen KZ in denen mehr Menschen (nicht wenige davon waren Juden) umgekommen sind als in den Deutschen (ich erinnere mich an 30mio Tote,weiss es aber nicht mit Sicherheit), dann gabs noch die Stellvertreterkriege in Korea,Vietnam, Afgahnistan,Iran (Südamerika,wobei das CIA-Aktionen waren)
Edit: es hatte doch einer geschrieben,dass der Kapitalismus am Tod von so vielen Afikanern schuld ist. Das is falsch. Das hat vielerlei Gründe wie Diktatoren,Korruption, Überbevölkerung,Recoursenknappheit, schlechte Ernten, kaum vorhandener Bildungsstand der Zivilbevölkerung etc.
Das Vorurteil,das die bösen bösen Kapitalisten die Afrikaner versklaven und ausbeuten ist falsch, ein großteil der Probleme sind hausgemacht und führten zum jetztigen Zustand. o_0
(.....)
Und was deutsche Kultur ist??
zum einem Essen (Wurst,Bier,Wiener Schnitzel <<<< das zähl ich dazu,Österreich ist Deutschland

und es wird allgemein dazu gezählt. Falls sich einer aufn Schlips getreten fühlt, der möge seine Wut anderweitige kanalisieren und mir verzeihen ^^)
Musik:es lebe der Musikantenstadel !!!
bayrische Trachten, Kuckuksuhren, Autos wie Mercedes,BMW,Porsche und VW und zuletzt noch die allgemein bekannten deutschen Tugenden wie Pünktlichkeit,Pflichtbewustsein, Ordentlichkeit usw usw usw...
das ist für mich deutsche Kultur -_-