"Natürlich sind wir verfassungsfeindlich!" - Holger ApfelTzunami said:ich finds krass, wie die Medien (also ich mein jetzt ma so nachrichten/zeitungsberichte) über NPD/DVU reden, weil von ihrer Gesinnung abgesehen: in ihren Programmen steht nichts verfassungsfeindliches, aus gutem Grunde und sie wurden von einer Menge Leute gewählt.

Hey Dragon spar dir bitte solche Antworten, denn du hast offensichtlich 0 Ahnung von der weltpolitischen Einstellung der Amis.
Denn die Amis haben sehr grosses Interesse daran, dass sich auf der Welt speziell in Deutschland keine neue rechte Regierung bildet! Die haben auch aus der Zeit des dritten Reichs gelernt.

Denn die Amis haben sehr grosses Interesse daran, dass sich auf der Welt speziell in Deutschland keine neue rechte Regierung bildet!

Nein. Rechts bedeutet konservativ. NPD und DVU sind rechtsextrem/-radikal, nicht rechts.AKira223 said:Und die USA haben eine konservative Regierung,keine recht. Das ist ein kleiner,aber feiner Unterschied
L$Dr4g0N said:Sy, aber ich glaub ich hab ein wenig mehr Ahnung von "weltpolitischen Einstellung der Amis" (lol).
Uns solange die Deutschen keinen Krieg anfangen oder sonst die anderen Staaten groß angreifen ist es ihnen nunmal schnurz egal. Und weißt du wie viele Ausländer nach Deutschland kommen, weil sie dort wo sie herkommen gejagt und gedemütigt werden? Ich glaube nicht ... Und das meinte ich auch mit den Existenzen, wenn sie abgeschoben werden kann es sehr gut sein das sie keinen Fuss mehr fassen können, ihre Kinder verhungern oder sonst was
Die Amis haben selber ne Rechte Regierung![]()
)
(weil rechtsextrem -> gegen Ausländer, gegen USA
, und die USA sind da sehr empfindlich wenn da jemand gegen sie ist...)
dazu biete ich eine des linksradikalismus unverdächtige quelleAKira223 said:uhi,das Zitat wirkt hier auch seeeeeehr glaubwürdig![]()
AKira223 said:Freezy,nur um das nochmal festzuhalten o_0
Du sagst, rein hypothetisch, wenn die USA und Deutschland eine rechtsextreme Regierung hätten,sich nicht untereinander verstehen würden????
Da bin ich anderer Meinung, da beide Regierungen dann der arischen Rassen angehören würden und auf dieser Schiene der Herrenrasse agumentieren würden usw. Von daher würden die sich recht gut verstehen![]()