RTSCups - Doppel Whopper #1 2on2

Mal so ne Frage nebenbei....
Wann habe ich eig. das letze mal gegen dich gezockt nami? xDD war wohl schon sehr lange her....

also haste immer nur dann verloren, wenn du die schelchtere armee genommen hast?

das macht er absichtlich, damit die anderen auch eine Chance haben, schließlich ist DyNaMic der Vater des Skills

ne, im Ernst, DyNaMic, du übertreibst langsam und allmählich nervt es zumindest mich persönlich, dauernd dasselbe von dir zu lesen
wer wirklich gut ist, der gewinnt einfach
nimm dir ein Beispiel an Dackel, der tönt nicht groß rum, sondern ist, finde ich, der bislang erfolgreichste Spieler in TW (also wenn man die Zeit seit 1.01 nimmt, würde ich sagen, dass Dackel DER erfolgreichste war)
kannst dir aber auch Dragonfood oder Xeon als Vorbild nehmen

wer nicht gut ist (wie ich^^), der muss doofe Sprüche loswerden

das macht er absichtlich, damit die anderen auch eine Chance haben, schließlich ist DyNaMic der Vater des Skills

ne, im Ernst, DyNaMic, du übertreibst langsam

dann heul doch =]. In der ea ladder tourny werden wir schon sehen wer gewinnt. Sollte ich nicht gewinnen könnt ihr euch bestätigt fühlen. Der einzige gegner ist dackel(der besser ist als ich) und Khufu.. der rest ist schlechter als ich da ich eigentlich schon gegen jeden gespielt habe in letzter zeit. Solllte es nicht so sein dann müsst ihr mich eben in der tourny schlagen, np.

achja nami, wenn du mal lust hast auf ein bo 5 melde dich wäre sicher auch gutes training.

Last edited:
:angel na das kann ja lustig werden heute ^^
Dann such dir schonmal die Preise aus Dynamic :p

ne chance habe ich nicht, aber redzone ist trotzdem easy. es ist eh bo3...

vielleicht reicht es ja für ein t-shirt, wenn nicht auch egal - habe das letzte mal auch auf meinen preis verzichtet..

dann heul doch =] der rest ist schlechter als ich da ich eigentlich schon gegen jeden gespielt habe in letzter zeit.

wir haben schon lange nicht mehr gegeneinander gespielt... ich erinner mich aber an ganze 4 games in 1.09 (3 1on1 und 1 2on2) und es steht 4-0 und zwar nicht für dich.... ich damit nicht rumprotzden, aber irgendwie hast du eine gestörte wahrnehmung....

stimmt, du hast da locker gewonne, aber soweit ich weiss wollten wir da trainieren.. das waren auch keine ladder games, und wir haben unter anderem scrin gegen nod balance getestet. WEnn ich nicht weiss wie jemand spielt, gehe ich davon aus das ich besser bin^^

wenn du so redest, hättest du unser EPS game auch gewinnen sollen - aber wayne, in der EPS habe ich auch verdammt schlecht gespieltund ja einige warwen dort sehr viel besser wie ich.. ein bo3 ist imo kein maßstab. In 1.04 1.05 warst du wohl auch besser, aber atm sehe ich dich nicht als kokurrenten fürs final. Das kann damit zusammen hängen das du im patch weniger gezockt hast wie ich das bestreite ich nicht^^

achja, wenn das wieder bis 22:00 geht müssen wir nichtmehr heute fertig zocken hoffe ich bin jetzt schon müde

Last edited:
Leute, das ist nur ein spiel, macht euch doch nicht immer gegenseitig fertig :z

:D kann einer der admins aX. Rausnehmen da beide headsets von spielern geschrottet sind und ich nachher weg muss . Da unser Teamcaptain nicht da ist können wir das als onciht selber machen ^^ thx

PS nicht das falsche team rausnehmen please :D

UNd nochmal was zu den Ich suche member Kandidaten. WIeso joined ihr nicht einfach einen vernünftigen CLan wo es genug spieler gibt ??? Dazu sind sie da oder nicht

@ Dynamisch, gewinnst ja ziehmlich viel............EPS,WCG, dann die nächste WCG, was hast du eigentlich schon gewonnen ? nichts ! spamst 1000 ranked ladder games und stehst auf platz 1, schön und gut, aber im Tunier bekommste nicht nur ne einlauf von Dackel..........sehe dich da nicht einmal unter den Top 3

Back