naja ich und amok hatten die 2 besten teams im turnier als gegner, die einen im WB die anderen im LB.
Wir haben kaum zusammen gespielt, und unsere strats haben sich nicht ergänzt.. so habe ich das auch im teamspeak gesagt. Daher gibt es keine schuldfrage. Auf redzone habe ich klar gewonnen, aber deswegen hat nicht das mate schuld das wir verloren haben.. er hatte nod und zockergod als gegner.. also ist es unnötig irgendwas rein zu interpretieren. Amok scheint auch net viel zu zocken, er war nichtmal schlecht, aber mal nebenbei.. denken manche leute wirklich es gibt jemanden der mit jedem gewinnen kann? manche leute machen vergleiche das ist sowas von lächerlich.. solche sollten nicht unbedingt sagen das ich arrogant bin wenn jeder einzelne post von ihnen entweder eine quote ist oder sinnloses gelabber
@ pacifier, du hast 2 mal verloren da du misserables micro gegen uns hattest.. kein grund mich anzumachen und sagen ich wäre arrogant nur weil du selber nicht die top 20 erreichst
unsere games im looserbracket sind schlecht gelaufen, hätten wir da so gespielt wie gegen oktron hätte es wohl geklappt... naja w/e.. auf backwater habe ich atomic besiegt, er hatte eigentlich nichts mehr ausser nen mastermind.. wir sehen den nicht und er nimmt hq und tech vom mate ein und platziert noch sturmsäule, richtig geil gemacht. naja dann habe ich atomics base verlassen da er eh nichts hatte und wollte nami killen, aber nami hatte einige juggernauts welche übelst stark sind im 2on2. Dann musste ich warten und atomic konnte sich wieder aufbauen dann wars eigentlich vorbei. Im 2on2 sollte man wenns geht seinen gegner immer killen bevor man mate hilft. Hätte ich das getan hätte es evtl geklappt, wräre dann drauf angekommen wer schneller ist.
Vielleicht haben die das replay noch da es ein relativ knappes gmae war könnten sie es ja mal uploaden
p.s ich kanns mit nicht verkneifen auf die frage zu antworten ;d der einzige der in casual 1 games noch top 5 erreichen könnte hier ist dackel - optik ist ja schon welcher atm zu den top 4 deutschen spielern zählt

. Gibt noc h bessere aber die spielen kein nod etc und zählen daher nicht.