p.s gummibär, ich war eigentlich immer hinter dackel, aber vor den anderen. Mir ists doch egal, wir sehen schon wie es aussieht in der final tourny -.- spekuliere ruhig weiter am ende kannste dann sagen das du recht hattest, oder auch nicht
pff, bei dem Tunier is alles offen.
Bei diesem und beim EA. Also sollte man nich ueber Favoriten Spekulieren sondern sich ueberraschen lassen.
Vll wird in nem Bo 3 dort 2 mal BB gezockt und Shadow Terran gewinnt xD.
Also seid mal still denkt euch euren Teil und reduziert eure Comments auf das Tunier.
wer lesen kann ist im vorteil :P - wie kommst du auf wcg? lol ^^ auf redzone war es schon das letzte mal so. Es ging nicht um den turnier sieg.. wayne ein t-shirt?
Nochmal zur Info: "weiterhin würden wir gerne nochmal jeden daran erinnern für das Doppel Whopper Turnier einen Teamkameraden bereit und registriert zu haben. Teams mit mehr oder weniger als zwei Spieler werden nicht teilnehmen können."
Scheinbar sind die alten Performance probleme mit dem Server immernoch vorhanden. Aber selbst wenn es wieder so wird wie letztens: fürchtet euch nicht! Eine neue HP ist so gut wie fertig und wird fürs nächste Turnier benutzt
Turnier scheint ja jetzt zu laufen...konnte leider bisher kaum dabei sein, da ich keine zeit hatte. nun bin ich aber zu hause. dass die hp wieder rumspackt dachte ich mir schon,...aber keien angst..neue hp gibs ab morgen ;>
dort werden wir weniger performanceprobs haben.
thx an nami und talla dass die sich gerade um alles kümmern ;>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.