• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)

Joined
Jul 12, 2006
Messages
330
Points
0
Ich lad nun auchmal wieder ein neues Replay hoch, dieses wurde auf der F7C Lan im 2on2 Tunier gespielt. Als Apothekenbier aufgab, sah es ja doch recht hoffnungslos aus, jedoch gebe ich nie auf :>


Viel Spass beim Anschauen, auch wenn das Spiel ziemlich lange war, geht es eigentlich durchgehend zur Sache :)

(Dackel hat das Spiel auch gefilmt :Movie

Zum Review
 

Attachments

  • F7C Lan 2on2 DragonApotheken vs DackelYuri Backwater.zip
    475.5 KB · Views: 146
Last edited:
Das Match war einfach nur Geil
Habs Live vor Ort miterlebt muss man sich anschauen
 
Dackel und ich haben beide denselben Gesichtsausdruck gemacht nach dem Spiel :D
Der sah etwa so aus: :crack
 
so langsam sehen die pro replays auch nach pro replays aus :D :top

9/10
 
sehr nettes games von allen vieren. Diese wandelnen Kakerrlaken können ein ja echt aufn Keks gehen
 
omg........................... kann ich auch 11 / 10 geben ??
einer der besten replays die ich mal wieder seid langen gesehen habe :top:
 
Cooles Replay, aber warum füllt Dackel die "fliegenden" Bmts nicht mit Sniper statt ZoneTrooper?
 
Also das micro und die Übersicht von Dragonfood ist ist schon beeindruckend.Super gespielt von allen beteiligten!!
 
lol am ende hätte fruit einfach mit dem mami auf die anhöhe und von hinten in die base assis reinteleportieren können ....
aber nein warum einfach wenns auch kompliziert geht ^^
 
Wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du, dass ich nicht auf so Risikoaktionen setze. Ausserdem hatte Dackel freie Sicht auf die Anhöhe und hat immer nen Watchtower bereit gehalten gehabt.
 
ich fand das spiel gut. leider hat mryuri mit den buggies absolut scheiße gespielt und das sicher gewonnene spiel dadurch tatsächlich noch abgegeben...
 
Sehr schönes Spiel von Dragonfood!! Satte 10 / 10 Pkt. , hast denen ja mal schön das Ärschien aufgerissen! ;)
 
Ich fand das Game auch sehr unterhaltsam, besonders weil wärend des ganzen Matches quasi immer die selben Tier3 Units benutzt wurden^^
Sobalt nen Avatar down war, wurde er von irgendeiner Seite wiederbelebt und so ging das bis zum Schluss :D

Jedoch war ich mit Dackels Vorgehensweise, sprich Orcas in die Shockies schicken, nicht ganz zufrieden.
Vllt hättens nen paar Preds oder Mammies mit Rails auch getan.
Das mit den Zonies + BMT + Ox war auch was daneben. Die erste Truppe wurde von MrYuris Dispersionsbombe einfach weggeputzt. War einfach doof koordiniert aber das passiert ;)

Trotzdem ein sehr sehr gutes Match. Ich persönlich könnte keinem der vier Spieler Parolie bieten
 
ja , war ein geiles replay

scrin lebt - danke dragonfruit
 
Back
Top Bottom