ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)

War ein sehr sehr geiles Replay.
Jedoch frag ich mich, warum keiner mehr Panzer gebaut hat?
 
Nen paar Mammies+Rails von Dackels Seite hätten das Schlachtfeld bestimmt gerockt^^

Für nen Haufen Tanks fehlte es hier sicherlich an Geld(wer will seine Scorps/Preds auch gegen Shockies anlaufen lassn?:D).
 
Die Rails der Mammuts töten Heavy-Infantrie, als Shocktrooper, nicht mit einem Schuss, daher hätten die nicht wirklich was gebracht... Ich fand das Geld in Orcas deutlich besser investiert.
 
Aber die Orcas haben in dem Game "nur" die schweren Units beseitigt, dies waren hauptsächlich Avatare, die sich Dragonfood dann mit Assimilatoren eh wiedergeholt hat.
Sicher hätten die Mammies ebenfalls irgendwas Inf tötendes als Unterstützung gebraucht, aber auch die Rails richten schon ordentlich Schaden an Inf an.

Die Sniper, die Dackel dann mal benutzt hatte, waren aber glaube ich nit lange im Game. Irgendwie hab ich die nicht lange mitbekommen, da waren sie auch schon wieder weg.
 
+1 ROTW für:

Dragonfood
ApothekenBier
MrYuRi
Dackel
 
Glückwunsch Jungs, ihr habt nun auch noch den ROTM Gewonnen, somit nochmal +3 ROTW für:

Dragonfood
ApothekenBier
MrYuRi
Dackel
 
Habs mir gerade angesehn.

Sehr sehr geiles Replay.

Ich denke ich werde es Reviewen falls es euch Recht ist. :)
 
Leider kann ich das Spiel nur aus der Sicht von Fruit und Bier betrachten.

Erschwert das ganze zwar aber ich werds schon hinkriegen. :)

Morgen um Punkt 20:00 Uhr isses gepostet.
 
ihr solltet lieber dankbar sein das bei diesen trägen reviewern überhaupt einer mal so freundlich ist und seinem job nachgeht
 
Oh sry.

Hab das Replay jetzt total vergessen. Oo

Morgen hab ich eh keine Schule da werd ich ma schaun was geht.
 
Review: 2v2 Dragonfood
scrin.png
/ Apothekenbier
nod.png
vs. Dackel
gdi.png
/ Mr.YuRi
nod.png



Zusammenfassung:
Alle Spieler fixieren sich zunächst darauf die Tiberium-Spikes einzunehmen. Während andere auf Eco Boom gehen, versuchen es manche mit Mass APC´s. Alles in allem beweisen alle 4 Spieler warum sie zu den Top Spielern Deutschlands (bzw. Österreichs. :D ) zählen.


------------------------------------------------------------------------------
Meine Bewertung: :9:

Gewinner:
Team1 : Dragonfood and Apothekenbier


------------------------------------------------------------------------------

Details:
_____________________________________________________________________

Team 1:

Dragonfood:
scrin.png


Mit seinen Buzzern versucht er den Tiberium Spike hinter sich zu sichern. Doch Dackel kommt ihm zuvor und holt sich den Spike mit 3 Infanterie Squads. Zusätzlich nimmt ihm Dackel eine Raffinerie ein und nervt Dragonfood immer wieder mit APC Angriffen. Doch er rafft sich auf, baut ein Nervenzentrum und beginnt mit der Produktion von Devourer Tanks. Doch auch er baut sein Techzentrum und steigt auf Tripods um. Als Support baut er MG-Walker gegen die Orcas. Er scheint Dackel zu besiegen muss sich aber dank des EMP Upgrades der Buggys und den Avataren von YuRi zurückziehen. Nun setzt er auf eine andere Einheit: Schock-Trooper. Und es klappt. Dank seiner Trooper ist auch Mr.YuRi aus dem Rennen. Nun heißt es Hund gegen Drache.

Apothekenbier:
nod.png

Auch Apothekenbier kann den hinteren Tiberium Spike nicht ergattern. Dafür holt er sich jedoch den in der Mitte. Außerdem schickt er Infanterie Squads in die Mitte und nimmt einen Turm ein. Anschließend produziert er Nod Mods und versucht gegnerische Sammler zu jagen. Auch er baut ein Techzentrum und produziert Avatare. Das hat er auch dringend nötig da ihn Mr.YuRi mit Avas und Scorps angreift. Er muss sich zwar zurückziehen doch bei seinem 2. Angriff muss sich Apothekenbier geschlagen geben.

Team 2:

Dackel:
gdi.png

Dackel holt sich 2 Türme und ist so wahrscheinlich der Top Verdiener unter den 4en.
Er scheint APC´s zu mögen da er mehrere davon baut und sogar Dragonfoods Raffinerie einnimmt. Der anschließende versuch Dragonfoods Drohnenplattform einzunehmen scheitert.
Wieder baut er APC´s und nimmt die restlichen 3 Türme in der Mitte ein. Er scheint auf 2 Flugfelder voller Orcas und Predators zu setzen. Als er von Dragonfood angegriffen wird scheint es sein Ende zu sein. Doch dank Mr.YuRi´s Hilfe kann er ihn abwehren. Nun baut Dackel eine Superwaffe und ein spanneder Kampf zwischen ihm und Dragonfood beginnt.


Mr.YuRi:
nod.png

Mr.YuRi holt sich seinen hinteren Tiberium Spike und baut erstmal Raffinerien + Sammler.
Danach baut er 2 Waffenfabriken und spammt Scorpions. Da er wenig später jedoch ein Techzentrum hat, wechselt er von Scorpion Tanks auf Avatare. Nun greift er Apothekenbier an. Mr.YuRi zieht sich allerdings wieder zurück da er von Avataren und Obelisken abgewehrt wird. Er packt seine Avas jedoch nochmal zusammen und gibt Apothekenbier im 2. Anlauf den Rest. Nach einer großen Schlacht gg. Dragonfoods Schock Trooper muss aber auch er aufgeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Ein 2v2 das spannender nicht hätte sein können. Es gibt viele kleine Show Einlagen wie Harvester APC´s mit Zone Troopern oder Mastermind Teleportationen. Ein Must See eben.
 
Ein 2v2 das spannender nicht hätte sein können. Es gibt viele kleine Show Einlagen wie Harvester APC´s mit Zone Troopern oder Mastermind Teleportationen. Ein Must See eben.

warum nicht :10: ?
 
ne 10 gibs glaube im ganzen zh oder tw Bereich nicht. Die goldene 10 muss schon viel mehr bieten als das hier aber gj @ Korn
 
Hi allerseits.
Wie kann ich mir denn das Replay runterladen?
Danke schonmal im Voraus
 
Back
Top Bottom