ROTM 4 - F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri (Woche 34)

Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
330
Punkte
0
Ich lad nun auchmal wieder ein neues Replay hoch, dieses wurde auf der F7C Lan im 2on2 Tunier gespielt. Als Apothekenbier aufgab, sah es ja doch recht hoffnungslos aus, jedoch gebe ich nie auf :>


Viel Spass beim Anschauen, auch wenn das Spiel ziemlich lange war, geht es eigentlich durchgehend zur Sache :)

(Dackel hat das Spiel auch gefilmt :Movie

Zum Review
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
55
Punkte
0
Das Match war einfach nur Geil
Habs Live vor Ort miterlebt muss man sich anschauen
 
Mitglied seit
2 Apr 2007
Beiträge
1.721
Punkte
0
Dackel und ich haben beide denselben Gesichtsausdruck gemacht nach dem Spiel :D
Der sah etwa so aus: :crack
 
Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
900
Punkte
0
göttlich, auch wenn Mr.Yuri einige taktische Fehler unterlaufen sind.
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
so langsam sehen die pro replays auch nach pro replays aus :D :top

9/10
 
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
2.554
Punkte
0
sehr nettes games von allen vieren. Diese wandelnen Kakerrlaken können ein ja echt aufn Keks gehen
 
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
175
Punkte
0
omg........................... kann ich auch 11 / 10 geben ??
einer der besten replays die ich mal wieder seid langen gesehen habe :top:
 
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
401
Punkte
0
Cooles Replay, aber warum füllt Dackel die "fliegenden" Bmts nicht mit Sniper statt ZoneTrooper?
 
Mitglied seit
17 Feb 2003
Beiträge
4.977
Punkte
0
Also das micro und die Übersicht von Dragonfood ist ist schon beeindruckend.Super gespielt von allen beteiligten!!
 
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
15.000
Punkte
315
lol am ende hätte fruit einfach mit dem mami auf die anhöhe und von hinten in die base assis reinteleportieren können ....
aber nein warum einfach wenns auch kompliziert geht ^^
 
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
330
Punkte
0
Wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du, dass ich nicht auf so Risikoaktionen setze. Ausserdem hatte Dackel freie Sicht auf die Anhöhe und hat immer nen Watchtower bereit gehalten gehabt.
 
Mitglied seit
21 Feb 2003
Beiträge
3.103
Punkte
0
ich fand das spiel gut. leider hat mryuri mit den buggies absolut scheiße gespielt und das sicher gewonnene spiel dadurch tatsächlich noch abgegeben...
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
Sehr schönes Spiel von Dragonfood!! Satte 10 / 10 Pkt. , hast denen ja mal schön das Ärschien aufgerissen! ;)
 
Mitglied seit
10 Nov 2007
Beiträge
3.692
Punkte
0
Ich fand das Game auch sehr unterhaltsam, besonders weil wärend des ganzen Matches quasi immer die selben Tier3 Units benutzt wurden^^
Sobalt nen Avatar down war, wurde er von irgendeiner Seite wiederbelebt und so ging das bis zum Schluss :D

Jedoch war ich mit Dackels Vorgehensweise, sprich Orcas in die Shockies schicken, nicht ganz zufrieden.
Vllt hättens nen paar Preds oder Mammies mit Rails auch getan.
Das mit den Zonies + BMT + Ox war auch was daneben. Die erste Truppe wurde von MrYuris Dispersionsbombe einfach weggeputzt. War einfach doof koordiniert aber das passiert ;)

Trotzdem ein sehr sehr gutes Match. Ich persönlich könnte keinem der vier Spieler Parolie bieten
 
Oben Unten