Ronnfried allein zu Haus

mehr als die eine Antwort/Absage kriegt er von mir nicht... wenn er im Uf gelesen hat, wovon ich stark ausgehe, dann weis er welcher seiner Members bei unserem Testspiel MC hatte. Pffff angeblich pfff.

Ja, hab mich auch schon über sie geärgert, aber wir sind auch teilweise (wie du ja im gästebuch schriebst) aus Nostalgiegründen Partnerclans, kommen schließlich 3 vom FFClan, mich eingeschlossen =)

fix, schreib mal was ihr so an integralen berechnet, würde mich echt mal interessieren.

Wir berechnen schon sowas wie du's da angegeben hast - bin nur momentan absolut nicht in der Mathe Stimmung -_- nur so, steh in Mathe auf ner 2+, stenmpel mich also nicht als noob ab :p

und zum ffclan - wir waren damals immer so um rank 200 und mein Bruder und ich waren die einzigen die wirklich plus Points holten, dann hatten wir einfach mal bei fire@ gefragt, ob die uns nehmen würden, die meinten wir wären zu schlecht - dann haben wir noch bei t@r gefragt und die haben uns dann genommen - und wer lehnt schon ein Angebot von t@r ab :D Lars, der Leader vn fire@ fragt nu heute immer, ob wir nicht doch zu ihnen wollen :p

ahjo und thundeg8 haben wir erst ca. 1 Monat später nachgeholt - war ziemlcih tragisch das ganze, weil wir waren eigendlich nur 4 richtige member und der eine (Foxi) stand dann ganz alleine da, weil er, naja, nicht so toll spielt -_- ihm das zu sagen, dass wir nu weg gehen - vorallem ich, da ich ja clangründer war mit ihm und das auch mein erster Clanw ar / auch sein erster...und wir halt gut auskamen...usw...war schon traurig :(( glaub er hats mir bis heut nicht ganz verziehen...

ja bei uns auch.es leigt schon soo um die 5 cm schnee.und es ist ur kalt hier.voriges jahr war es net so kalt bei uns.:o

bei uns ist es kalt, aber weit und breit kein schnee in sicht. :(

Original geschrieben von Mooff
Auszug aus der Crest Datei (i-net seite):

Die Mooffs besitzen eine glockenförmige Gestalt, die an Quallen erinnert. Sie sind etwa 2,50 m hoch, mehr als 1,50 m breit und auf der Oberseite tritt der runde Kopf hervor, aus dem Knopfaugen die Umgebung betrachten.
...
Der gesamte Körper ist farblos und schwammartig, seine Elastizität erlaubt es den Mooffs den auf ihrer Heimatwelt üblichen, plötzlich auftretenden Orkanböen von bis zu 480 km/h zu widerstehen. Die Natur hat sie so ausgerüstet, daß sie den heftigen Winden immer die Schmalseite zudrehen können – gleichgültig, wie sie auf dem Boden kauern. Dennoch sind sie mit ihren zahllosen, stummelartigen Gehwerkzeugen, die unten aus dem Quallenleib hervortreten, zu raschen und flinken Bewegungen fähig.

Das heisst jetzt also im Klartext dass mooffs Sexisten sind?

ok doppelpost... scheiss drauf *g*

Wer kann mir das "neue" RA2-Team vom United-Forum nochmal aufzählen?

(wenn jemand die richtige Antwort gepostet hat, werde ich offenlegen warum ich gefragt hab. *g*
Ja, es wird lustig :)))))))))

fast... (am anfang hatte er mehr kompetenzen, wurde aber ein bisschen zurückgedreht...) ich meine den der fehlt

weiß zwar net was du meinst aber tippe mal blind auf atimecop

Back