Ronnfried allein zu Haus

wollte nur wissen ob ich heute gegen ihn gewonnen habe

gut zu wissen, gegen welchen "noob" ich nicht spielen werde (um keine punkte einzubüßen) :D

hehe hab mir gerade nen neuen nick gemacht der ist grandios aber du dürftest ihn eigentlich erkennen wenn du ihn siehst ich überlege nur noch mit welchem nick ich jetzt rang 1 in deutschland hole aber erstmal muss ich ins bett schreib morgen englisch versau ich so oder so aber ich will zumindest nicht dabei einschlafen :D n8

Original geschrieben von streamy
ich überlege nur noch mit welchem nick ich jetzt rang 1 in deutschland hole

Sorry, den wird sich FiX1985 sichern.

Niemand hier :(( man, ich hab noch bis 11:22 frei, dann muss ich zu Englisch also kommt gefälligst mal einer von euch her - ich weiß doch ganz genau, dass ihr alles faulpelze seid die nichts zum arbeiten haben etc. also anstatt dumm rumzuhoclen kommt endlich goggo !!!

aso, hatte eben ne ziemlich schwere PW Klausur, wollte ich nur mal so gesagt haben :alien

Na toll, nu muss ich weg :(

Bis später :shout

boah ey immernoch niemand da...

henning, wenn du back bist verpaß dem hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13364 mal nen Hinweiß, der hat da im hardeware forum 5!!! postst in ein paar Minuten gemacht - alle hintereinander...ich weiß,dass du zwar "auf ra2 spezialisiert bist" :D aber hier wirst du halt mal anderswo gebraucht, ist ja sonst niemand da :((

Original geschrieben von FiX

Sorry, den wird sich FiX1985 sichern.

welcher n00b ist das denn?
was ist eine BW klausur???
soll ich den verwarnen oder nur was reinschreiben?

PW nicht BW - heißt Politische Weltkunde -_-

ahjo und gib ihm nen Hinweiß: blabla doppelpostings hoch 3 blabla | Security

und dann halt in die erste Verstöße Liste ;()

hab ich so lange nicht mehr gemacht bin schon fast aus der übung

jo dann viel Glcük

A-O-H ( 465 pts) :pp

Back