Ronnfried allein zu Haus

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Ich guck hier grad nebenher Kevin allein zu haus, voll schwul der Film, aber irgend wie errinnert mich der kleine Knirps da voll an ronnfried!

UND WARUM?
 
hast du mal das Bild von Ronny gesehen?
 
ich meinte henning, denn wenn er es mal gesehen hätte, hätte er nix von nem Dauergrinsen erzählt, moment
 
RONNY

habs dierkt so bearbeitet, dass es sich auch zum einfügen in den Windows Hintergrund eigenet / sprich als Wallpaper, hf

Ronny1.jpg
 
Was für ein männliches Prachtexemplar, was?

Du Nils, wie kannst du screens so bearbeiten??????
 
Ich dachte nu wäre der Thread tod - meine mami hat mir beigebracht, wenn du nix nettes über jmd. sagen kannst, dann sag lieber garnichts.
 
Original geschrieben von t0bi
Was für ein männliches Prachtexemplar, was?

Du Nils, wie kannst du screens so bearbeiten??????

habs einfach von ronnfrieds webspace gezogen =) der hats wohl in xxl eingescanned heeh
 
Deine Mami wat wohl sehr zurück haltend? Ich sage was ich denke!
 
ach ich sag immer die wahrheit auch wenn sie in diesem falle hart ist
der soll mich nochmal mit meinem namen ärgern :D
aber ich kenne einen der könnte sein bruder sein
 
das wird mooff aber persönlich nehmen
nene ist einer der mal mit mir fußball gespielt hat
 
Ich denke du hast deinen Vertrag mit Oliver Bierhoff gekündigt?
 
Ich dachte wir reden von Fußball ?
 
hehe das werde ich dem olli morgen erzählen wenn ich mich mit ihm zum kaffee treffe
 
Back
Top Bottom