Ronnfried allein zu Haus

jau kannst du, die frage ging ja an henning, er soll ja schliesslich was lernen beim spammen.

Ach ja hey mooffy baby, verpass dir endlich mal ein Avatar ;)

Jetzt gebt mal richtige Antworten ab im A-o-H intern plz

mooffi baby darf mich nur streamy papi nennen.

mit spammen sind z.b. 2posts hintereinander gemeint.

ein Avatar verpasse ich mir solange nicht, solange es kein Bild von einem Mooff gibt. (und das müsste ich im Zweifelsfall selber zeichnen und dann noch einen Scanner haben)

war der PC Fritze schon bei dir?

Original geschrieben von Mooff
integriere bitte diese funktion f(x)=(x+3)²

ich weiß net ganz was du meinst mooff rechne mir mal das als beispiel vor

tobi ich schreib morgen mathe lk vor heute abend hab ich keine zeit für lange texte

asö, na dann is klar. Wenn der computer mensch schon bei mir gewesen wäre, dann hätten wir jetzt schon 500 pkt. mehr

die Stammfunktion von f(x)=(x+3)² = F(x)=1/3(x+3)³

das ist integrieren, aufleiten, oder was macht ihr denn da sonst?

sach doch das ich die stammfunktion sagen soll wir machen das in so nem anderen schritt drin
wir haben ein interval zb von 0 bis 4 und darüber rechnen wir dann das integral zb von 1/8x^4 aus da muss man ja dann zwangsweise die stammfunktion bilden aber mach noch nen paar funktionen und ich sag die stammfunktionen

Integrieren kann man doch nur wenn man ein Interval angegeben hat oder? Ansonsten ist es halt die Stammfunktion -_-

Auszug aus der Crest Datei (i-net seite):

Die Mooffs besitzen eine glockenförmige Gestalt, die an Quallen erinnert. Sie sind etwa 2,50 m hoch, mehr als 1,50 m breit und auf der Oberseite tritt der runde Kopf hervor, aus dem Knopfaugen die Umgebung betrachten.
...
Der gesamte Körper ist farblos und schwammartig, seine Elastizität erlaubt es den Mooffs den auf ihrer Heimatwelt üblichen, plötzlich auftretenden Orkanböen von bis zu 480 km/h zu widerstehen. Die Natur hat sie so ausgerüstet, daß sie den heftigen Winden immer die Schmalseite zudrehen können – gleichgültig, wie sie auf dem Boden kauern. Dennoch sind sie mit ihren zahllosen, stummelartigen Gehwerkzeugen, die unten aus dem Quallenleib hervortreten, zu raschen und flinken Bewegungen fähig.

Wo kann man solche Mooffs finden? :wow

mooff wo bleiben deine funktionen zum üben?? wenn ich morgen versage bist du es :)
wollt ihr mal ein streamy sehen??? nein das wäre zu hart für euch
drückt mir morgen die daumen

jep das tun wir

aber mal was anderes...was ernstes....

HÖRT AUF ZU SPAMMEN

Also hier mal das Thema welches in jedes Interne gehört!
:flame :flame ist sicher ein Spamthread :flame :flame

Mooffs findet man auf dem Planeten Mooff VI der Sonne Mooff

Hm, und wo hast du mal solch einen Mooff gesehen bzw von ihm gehört :?

Sorry für den Doppelpost ok fix war schneller *g*

Ist kein Spamthread...

f(x)=4x*e^-1/4x²

bitte aufleiten (oder wie sie wünschen Stammfunktion)

Back