rofl kartoffel

mega rofl ^^

den Toaster ausgepackt und gepicknickt :lach

der junger ist ja viel schlimmer als meine ehemaliger maturaklasse, wir haben damals im unterricht pizza in der microwelle gamcht :D


mfg cebu
 
ungefähr seid thomas alva edison....

@toasten im unterricht
wasn daran verwerflich? schon lustig, was für verstockte lehrer es gibt Oo
 
lol ja is auch nix gegen uns in klasse 8 und 9 bei Geschichte. Da durften wir alles machen. Während der Arbeit liest lehrer zeitung und ich hab Buch und Heft rausgeholt aufem tisch gelegt und daraus abgeschrieben. der lehrer hats gesehen, hat aber erst voll spät erst gesagt ich solls weglegen. jeder labert während der arbeit mitem nachbarn und schreibt ab. im unterricht macht keiner mit man hört musik oder steht die halbe stunde am abfalleimer und spitzt seine stifte lol hab ich einmal gemacht. da haben wir immer früher immer rekorde aufgestellt wer am längsten am abfalleimer stehen kann bis der lehrer was sagt ^^ naja net normal kann man sich auch net richtig vorstellen wenn man das net sieht. klassenbucheinträge hat der selten gemacht der hatte einfach total angst und wenn man mal ein bekommen hat war net schlimm für den spass den man hatte. lehrer heult einmal auch und rennt ausem klassenzimmer raus lol
schade das wir den lehrer nemer haben jetzt hama auch gute wo ma ******** mache kann, aber so wie bei dem das man machen kann was man will wirds nemer sein. sind au net mehr soviel störer wie früher weil par auf andre schule oder sitzengeblieben sind.
 
LOL

zu meiner Schulzeit haben wir uns immer gemeldet, dass wir mal auf's Klo müssen und dann hat einer die Zeit gestoppt. Der schnellste brauchte 40s (allerdings bezweifeln bis heute noch alle, dass er wirklich überhaupt auf der Toilette war - seitdem musste dann immer noch einer mitgehn lol; wenn ein Mädchen dran war hab ich mich immer freiwillig gemeldet :D), der langsamste über 5min lol
 
lol wir dürfen net auf klo. die lehrer sagen dann dann machsch halt ind hose in de paus hätsch könne
 
lol nettes spiel ..
wir spielen im unterricht immer "Adrenalin":
einer gibt ein wort vor, und der nächste muss es etwas lauter sagen usw..
am ende brüllen wir immer irgendwelche flames vor uns hin :D
 
ich krieg wenn ich während der Stunde beantrage auf Klo zu gehn nur zu hören, dass die 5min Pausen zum rauchen ja wohl ausreichen :p
 
lol ihr müsstet unsern physik lehrer sehn. wenn man zuspät kommt darf man ni in den unterricht rein und dann geht er immer an die tür und sagt ne ihr bleibt jetzt drausen lol
 
Ghosttalker said:
lol ja is auch nix gegen uns in klasse 8 und 9 bei Geschichte. Da durften wir alles machen. Während der Arbeit liest lehrer zeitung und ich hab Buch und Heft rausgeholt aufem tisch gelegt und daraus abgeschrieben. der lehrer hats gesehen, hat aber erst voll spät erst gesagt ich solls weglegen. jeder labert während der arbeit mitem nachbarn und schreibt ab. im unterricht macht keiner mit man hört musik oder steht die halbe stunde am abfalleimer und spitzt seine stifte lol hab ich einmal gemacht. da haben wir immer früher immer rekorde aufgestellt wer am längsten am abfalleimer stehen kann bis der lehrer was sagt ^^ naja net normal kann man sich auch net richtig vorstellen wenn man das net sieht. klassenbucheinträge hat der selten gemacht der hatte einfach total angst und wenn man mal ein bekommen hat war net schlimm für den spass den man hatte. lehrer heult einmal auch und rennt ausem klassenzimmer raus lol
schade das wir den lehrer nemer haben jetzt hama auch gute wo ma ******** mache kann, aber so wie bei dem das man machen kann was man will wirds nemer sein. sind au net mehr soviel störer wie früher weil par auf andre schule oder sitzengeblieben sind.


Solche Leute beziehen dann Sozialhilfe und haben keine Lust einer ehrlichen Arbeit nachzugehen, was ja gut nachvollziehen ist nach so einer vergangenheit... Also bei uns kann man auf Klo gehen wann man will, muss sich garnet melden da es sonst den Unterricht stören würde ... aber naja da müsst ihr schon ein wenig reifer für sein ...
 
ich krieg wenn ich während der Stunde beantrage auf Klo zu gehn nur zu hören, dass die 5min Pausen zum rauchen ja wohl ausreichen.
Jo, das Thema kenne ich.
Deswegen hat unser Lehrer auf unserer Berufsschule ne Anzeige am Ar***, weil er unseren Türken nicht zum Klo hat gehen lassen.
Die ganze Klasse hats gesehen und per Otto (Unterschrift) bestätigt ergo hat die Anzeige auch gezogen.
 
löl ich finds so lächerlich wenn man lehrer anzeigen muss ...
ich finde die dürften schon mal härter durch greifen.

Naja bei uns geht jeder wenn er bock hat.

irgendwann kapierts ihr auch man lernt fürs leben ^^

(bis auf deutsch da muss man wirklich net mit machen ;)
 
hAqueE said:
Solche Leute beziehen dann Sozialhilfe und haben keine Lust einer ehrlichen Arbeit nachzugehen, was ja gut nachvollziehen ist nach so einer vergangenheit... Also bei uns kann man auf Klo gehen wann man will, muss sich garnet melden da es sonst den Unterricht stören würde ... aber naja da müsst ihr schon ein wenig reifer für sein ...
das muss haquee von der hauptschule sagen. omg!!
 
:p
ich find allerdings, dass lehrer zu wenig rechte haben :D
die können nix machen, wenn man ******** baut -.-
ach ja: ich glaub, wenn man auf klo muss, müssen dich die lehrer gehen lassen... die können net sagen NEIN dafür gibs pause ;)
 
Das meinte ich Doomy - Bedürfnisse bedürfen keiner Pause !
 
Back
Top Bottom