scorpions (mit CCCCC !!!!! >_< ) sind Hard-Rock
c.newbs|scorp said:wie im rap business gibt es anscheinend auch "kommerz" bands bzw schwarze schafe im rock geschäft: siehe bands wie silbermond etc.
da sagen auch viele das ist einfach nur gecastete schlechte musik.
und mal ganz ehrlich, die stimme von der sängerin ist ja dermaßen schlecht.
mope7 said:
2raumwohnung findsch mörderisch kagge O_o
ohen witz, die waren ausgelutscht und sind auf den zug der kommenden deustchen mucke aufgesprungen....
Naja...ham nen paar coole Lieder aber anhören kannste dir das auch net sehr lange. Ich mein ich hab alle Alben von denen (29 stück) aber nach ner Stunde denkste dir:" Hmmm....hab ich mir nur ein Lied die ganze Zeit angehort oder sind die Lieder echt gleich?"VitaminCnC said:da gib`s nur eins: BO! alles andere is firlefanz![]()
DonNewby` said:Ich mein ich hab alle Alben von denen (29 stück) aber nach ner Stunde denkste dir:" Hmmm....hab ich mir nur ein Lied die ganze Zeit angehort oder sind die Lieder echt gleich?"
VitaminCnC said:öhm, weiss ja nich ob wir von derselben band sprechenjedenfalls wär`s mir echt neu, dass die jungs 29 alben veröffentlicht haben
![]()
ansonsten scheinst evtl. wirklich was an den ohren zu haben. vielleicht lässt das ma checken von `nem spezialisten![]()
MfG
DonNewby` said:Album ist Album, ob nun Studioalbum, Livealbum oder Best-Of-Album....manmanman....wie gut ich doch bin![]()