Rock auf deutsch!

scorpions (mit CCCCC !!!!! >_< :D) sind Hard-Rock

hm... jo :D

@pj: es freut mich immer wieder dich zu erfreuen (jetzt habsch 2mal "freu" benutzt.... *freu* ^^)

:)

lol Scorpions! :D Die singen 1. net auf deutsch (also ich kenn keine deutschen Lieder von denen... gut, ich kenn nicht alle) und 2. wie mope schon sagte, machen die Hard Rock.
Also ist ne 200% total anderen Sak. :D

Moin moin,

wer "Wir sind Helden" mag, dem gefällt vielleicht auch "2Raumwohnung", "JULI" oder "Paula". Alles deutsche Bands mit deutschen Texten.

scorpions (mit CCCCC !!!!! >_< ) sind Hard-Rock

Hard-Rock? naja...net echt!!!!!!

thx für die bands ich glaub ich kauf mir ma das "Juli" Album...

2raumwohnung findsch mörderisch kagge O_o

ohen witz, die waren ausgelutscht und sind auf den zug der kommenden deustchen mucke aufgesprungen....

einzige glanztat von 2rw --> 2 von mil. von sternen in der euro werbung :D

kennat das noch ? --> "wiedersehen d-mark *Winke* ö_ö"

@pj: und was das für ne sak is :D

c.newbs|scorp said:
wie im rap business gibt es anscheinend auch "kommerz" bands bzw schwarze schafe im rock geschäft: siehe bands wie silbermond etc.

da sagen auch viele das ist einfach nur gecastete schlechte musik.
und mal ganz ehrlich, die stimme von der sängerin ist ja dermaßen schlecht.

wenn du wirklich wenigstens nen bissl Ahnung hättest, wäre ja deine Meinung durchaus akzeptabel -.-
Aber Silbermond is echt nit gecastet, sondern wie moppelchen schon sagte, viele Bandwettbewerbe gewonnen ect
Schade, dass ich noch nit vor 1-2 Jahren auf so Wettbewerbe war, war sicher cool, als die noch relativ unbekannt waren =)

was ich auch noch cool find ... mein Bruder war mit dem Thomas Stolle, also dem Gitarristen in der Klasse ... und mein Onkel hat nen Kumpel, dessen Schwägerin die Stefanie (Sängerin) is - jaja, so klein is Bautzen ^^

LOL "Bautzen - dort wo die Fäden zusammenlaufen!" :D

@DonNewby kansntm ir ruhig glauben, Scorpions sind Hard Rock. Vielleicht hast du ne falsche Vorstellung davon ,was Hard Rock bedeutet. hard Rock ist für heutige Verhältnisse nicht super hart oder sowas. Hat was mit Instrumenten und so zu tun.

aso...wusst ich net, dass es was mit Instrumenten zu tun hat...hab auch ne 5 in Musik :D!

mope7 said:

2raumwohnung findsch mörderisch kagge O_o

ohen witz, die waren ausgelutscht und sind auf den zug der kommenden deustchen mucke aufgesprungen....

Das möchte ich mal bezweifeln. Inga Humpe macht schon seit NDW-Zeiten (Anfanfg 80er) deutsche Mucke (Neonbabies, DÖF). 2Raumwohnung (Humpe und Eckhart) haben sich ursprünglich im Jahr 2000 als reine Werbemusiker gegründet. Erst als eine große Nachfrage nach dem ersten Song "Wir trafen uns in einem Garten" (Cabinet-Zigarettenwerbung) bestand wurde die erste CD konzipiert, die im Sommer 2001 erschien. Seitdem sind zwei weitere CDs entstanden, von denen die letzte Ende August rausgekommen ist. Was meinst Du denn mit "Kommender Deutscher Mucke" und ab wann soll das sein?

ds meine ich so:

zuerst habens die helden vorgemacht, dann kam silbermond und jetzt julie

und zwichen dem ganzen war plötzlich 2raumwohnung GAAAAAAANZ doll gefragt und auf jedem muckekanal und in jeder sendung wegen ihrer neuen single

und trotzdem find ich die musik von denen extrem schlecht O_o

VitaminCnC said:
da gib`s nur eins: BO! alles andere is firlefanz :D
Naja...ham nen paar coole Lieder aber anhören kannste dir das auch net sehr lange. Ich mein ich hab alle Alben von denen (29 stück) aber nach ner Stunde denkste dir:" Hmmm....hab ich mir nur ein Lied die ganze Zeit angehort oder sind die Lieder echt gleich?"

Noob, ich glaube du hast ein ERNSTHAFTES problem mit Musik im Allgemeinen, da für dich ALLES gleich klingt O_o

DonNewby` said:
Ich mein ich hab alle Alben von denen (29 stück) aber nach ner Stunde denkste dir:" Hmmm....hab ich mir nur ein Lied die ganze Zeit angehort oder sind die Lieder echt gleich?"

öhm, weiss ja nich ob wir von derselben band sprechen :? jedenfalls wär`s mir echt neu, dass die jungs 29 alben veröffentlicht haben ;)
ansonsten scheinst evtl. wirklich was an den ohren zu haben. vielleicht lässt das ma checken von `nem spezialisten ;)

MfG

VitaminCnC said:
öhm, weiss ja nich ob wir von derselben band sprechen :? jedenfalls wär`s mir echt neu, dass die jungs 29 alben veröffentlicht haben ;)
ansonsten scheinst evtl. wirklich was an den ohren zu haben. vielleicht lässt das ma checken von `nem spezialisten ;)

MfG

Doch die ham 29 Alben...wenn man keine Ahnung hat...nech kennste ja....

Kill the Hippies 1981
Der nette Mann 1984
Böhse Menschen - Böhse Lieder 1985
Mexico 1985
Onkelz wie wir 1987
Kneipenterroristen 1988
Lügenmarsch 1989
Es ist soweit 1990
Wir ham' noch lange nicht genug 1991
Heilige Lieder 1992
Ich bin in dir 1992
Live in Vienna 1992
Schwarzes Album 1993
Weißes Album 1993
Gehasst, verdammt, vergöttert 1994
Finde die Wahrheit 1995
Hier sind die Onkelz 1995
E.I.N.S. 1996
Biographie CD (Danke für nichts!) 1997
Live in Dortmund 1997
Terpentin 1998
Viva los Tioz 1998
Dunkler Ort 2000
Ein böses Märchen 2000
20 Jahre - Gestern war heute noch morgen 2001
20 Jahre - Live in Frankfurt 2001
Dopamin 2002
Keine Amnestie für MTV 2002
Adios 2004

Vllt. kann ich ja nich zählen sind aber 29 oder net.....die einzigen Bands die sich bie mir gleich anhören sind Linkin' Park, BO, Rammstein...dass wars eingendlcih

nuja, jetz hast´s mir aber gegeben ;)
ansonsten scheinen wir beide dann doch `ne etwas unterschiedliche definition für "album" in sachen musik zu haben :?
wie auch immer, fleissig warst aber :)

MfG

Album ist Album, ob nun Studioalbum, Livealbum oder Best-Of-Album....manmanman....wie gut ich doch bin :D

DonNewby` said:
Album ist Album, ob nun Studioalbum, Livealbum oder Best-Of-Album....manmanman....wie gut ich doch bin :D

jojo, gratuliere :p
jedem seine meinung ;)
in diesem sinne ...

MfG

Hab noch ne coole Band gefunden..."Tagtraum" nennt die sich...is ganz nett!

Back