• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reptime nun doch kaufbar

Joined
Apr 4, 2010
Messages
108
Points
0
So fängt es also an.
In der Sportlichen Welt 75 gibt es nun erstmalig auch Repzeitkisten zu kaufen.
Wahrscheinlich ist das mit dem neuen Balancesystem gemeint.^^
Vorerst noch in teuren Packeten mit anderen Sachen aber aufgrund der hohen Akzeptanz ( wie es ja so schön genannt wird ) wird sich das sicher auch bald ändern.
Auf jedenfall sind die Reptimekisten nun bestandteil von Funds Packetangeboten geworden:

vr37xisg.jpg
 
it begins...
 
Und?

Die Leute kaufen doch anscheinend, sah man schon in den CB Welten und dann auf Welt 1 mit der ach so starken Nummer 1 Allianz und die restlichen Welten wurden ja nur noch mehr von den Spielern eingekauft um schnellstmöglich ganz oben zu stehen. Nun gibt es diesen Challenge Server der nur aus Funds besteht - ein nicht zahlender sieht da bald kein Land mehr. Die Nachfrage erzeugt hier das Angebot und so ist es nur normal dass sie nun, entegegen dessen was mal gesagt wurde, damit um die Ecke kommen und es wird eingekauft noch und noch mehr.

EA hat das Spiel da wo se es haben wollten, die Masse hat abgestimmt und der Rest kann nun hinterherrennen. Rentabel ist TA und das nicht zu knapp.
 
Na da bin ich mal gespannt wann es auf Welt1 erscheint... die Geldgeier von SevenSins werden dort sicher was reinholen :P
 
Eventuell sollte dazu erwähnt werden, das dieses "spezielle" Start-Paket nur bis einschliesslich heute zu haben war ;)
Ich würd dafür sicherlich keine 20k Funds ausgeben...
 
Das Bundle war ein spezielles Angebot für den Start des Anniversary Servers, aber nur zeitlich limitiert. Repair Time generell werden wir nach wie vor nicht kaufbar machen, auch nicht in Zukunft. Wenn, dann nur im rahmen von limitierten bundles und auch nur sehr selten.
Und nein das Bundle kommt nicht auf andere Welten.

Hauptsache aber mal haten ;)
 
Das Bundle war ein spezielles Angebot für den Start des Anniversary Servers, aber nur zeitlich limitiert. Repair Time generell werden wir nach wie vor nicht kaufbar machen, auch nicht in Zukunft. Wenn, dann nur im rahmen von limitierten bundles und auch nur sehr selten.
Und nein das Bundle kommt nicht auf andere Welten.

Hauptsache aber mal haten ;)

Achsoooooooo :-)

Aber die neuen Preise für die Strom und Ressourcen Pakete waren auch nur ne zeitlich begrenzte Aktion klaro... die kommen auch nicht auf alle Welten! HAHAHAH Ihr merkt echt nix mehr da drüben oder?
 
Das Bundle war ein spezielles Angebot für den Start des Anniversary Servers, aber nur zeitlich limitiert. Repair Time generell werden wir nach wie vor nicht kaufbar machen, auch nicht in Zukunft. Wenn, dann nur im rahmen von limitierten bundles und auch nur sehr selten.
Und nein das Bundle kommt nicht auf andere Welten.

Hauptsache aber mal haten ;)

So, dann hate ich aber jetzt auch mal: Bullshit!!!! Hauptsache mal behaupten, das Bundle kommt nicht auf anderen Welten ^^
Langsam verliert die Glaubwürdigkeit immer MEHR an Substanz!

Hier ein Screen von der (deutschen) Welt 27:

premiumpaket.png
 
Oha, auf Welt 1 gibts das Teil jetzt auch schon! Scheint so als hätte sich das Premium-Paket zu gut verkauft um es aus dem Laden zu nehmen.
Reptime ist also kaufbar, allerdings in der Praxis nur für Oligarchen, denn 20 Euro für 12 Stunden ist schon ein satter Preis.
 
Das traurigste daran ist, dass die Entwickler sich sicherlich auch dafür rechtfertigen werden mit irgend einer völlig unglaubwürdigen Ausrede.
Man müsste wirklich mal alle Spieler davon überzeugen können, das Spiel wirklich FREE2play zu nutzen.
Ich würde zu gerne wissen, wie dann reagiert werden würde...
 
Also scheinbar hapert es ein bissl an der Kommunikation bei Phenomic?^^
 
Man müsste wirklich mal alle Spieler davon überzeugen können, das Spiel wirklich FREE2play zu nutzen.
Ich würde zu gerne wissen, wie dann reagiert werden würde...

The requested URL is temporaly not available - Maybe all Servers were shut down cause of inefficient sales ^^
 
Das Bundle war ein spezielles Angebot für den Start des Anniversary Servers, aber nur zeitlich limitiert. Repair Time generell werden wir nach wie vor nicht kaufbar machen, auch nicht in Zukunft. Wenn, dann nur im rahmen von limitierten bundles und auch nur sehr selten.
Und nein das Bundle kommt nicht auf andere Welten.

Hauptsache aber mal haten ;)

Und da denkt man, dass ihr nicht noch weiter sinken könntet.
Was ist die Aussage diesmal, ein "versehen" ?
 
Das lustige an diesen Bundle ist ja eigentlich, dass es vollkommen nutzlos ist, aber 20000 Funds kostet.
KP Kisten hat man im normalfall eh massenweise über, einmal 12 Stunden Repzeit obendrauf ... eigentlich auch total unnütz.
Die Erweiterungen...machen zusammen keinen Sinn. Man müsste dann nochmal in Reptime investieren, nur damit man die KP Erweiterung auschöpfen kann.

Fazit. Meiner Meinung das reinste Abzockangebot.
 
Ist ja nicht das gleiche Bundle, es hat nen anderen Namen. Und es ist zeitlich limitiert. :troll:
 
Das beste Bundle wäre:

+ 200 KP, + 2 Tage Rep, + 1 Pakete, + 10 * 12 KP -> alles für 30 Tage

Das ist zumindest das was Sinn machen würde, was man ohnehin jeden Monat einzeln kauft (bis auf die KP, aber gebrauchen kann man sie schon).

Das "Premium-Versorgungspaket" halte ich auch für Unsinn, zumal völlig überteuert, da sollen wohl die 12h Rep locken. Aber nach der Meinung der Community richtet sich das nun wirklich nicht ^^

Schade das es solche Wege geht.. Bin eigentlich nich so der Hater-Boy, aber langsam gehts bei mir auch los mit dem absoluten UNVERSTÄNDNISS!!!
 
Tz, das ist nur ein weiterer Grund für mich absolut keinen Cent mehr in dieses Spiel zu stecken.
 
Phenomic macht jetzt sogar aggressiv Werbung dafür über Facebook! Interessant, oder?

Command & Conquer: Tiberium Alliances said:
Commanders,
have you checked out the recently added "Supplies" shop yet? If not, the time has come to finally do so! For the whole weekend, you can find the time-limited "Premium Supply Pack" bundle there which includes the following items:

- 1x Package Amount Capacity +15 for 30 days
- 1x Command Point Capacity +900 for 30 days
- 1x Offense Repair Time Capacity +48h for 30 days
- 33x Command Points +12

And exclusively:
- 1x Instant Repair Time +12h

This bundle is only available until Monday, 17th of June, 9am UTC.

Enjoy!
 
Back
Top Bottom