Report Cheaters

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Was meint ihr, hat die neue Website endlich den heiss ersehnten "Report Cheaters" Link? ^^
 

Attachments

  • reportcheaters.png
    reportcheaters.png
    30.7 KB · Views: 100
wiso kein direkt link und autoreport
wenn diese meldung kommt gleich n button report drücken
und automatisch wird ein screen gemacht das spiel gesichtert und abgeschickt

lol ...und dann ?
wer soll die 6 millionen reports denn jeden tag bearbeiten?
 
Naja, es gibt da schon ein paar Leute, die die Reports bearbeiten. Und ganz so viele Reports sind es ja auch nicht.

Im neuen Forum wird es einen Cheater / DC - Thread für RA3 geben, wo ihr reporten könnt.

Weiterhin könnt ihr natürlich auch hier im UF weiter reporten, das UF wird regelmäßig überwacht und die Infos an EA weitergeleitet.
 
wen die hölle zufriert besteht eine recht gute chance auf besserung ;)
 
das steht da nur das man denkt lol die disconnecten alle mit absicht um rumzucheaten!!
ich hatte auch schon den ein oder anderen disconnect und der wurde garantiert nicht durch meine hardware oder internetleitung bedingt sondern direkt in dem hause EA produziert! ich hab vorher auch ewig andere spiele online gespielt wie wc3 wow cs und und und, und nie hatte ich probleme mit discs! alles fassade!
 
Back
Top Bottom