Replays vom 400$ Preisgeldturnier powered by cXn

Yumi habt Rage selbst ein re geboten weil CCnooks lame sind. Yumi hat die re verloren und habt sein niederlage akzeptiert. Aber jetzt wünscht er das das CCnook game zahlt. Rage habt nichts falsch gemacht in diese situation.

CCnook oder battlenook is in das Englischer version Combat Chinook genannt. Ich weiss nicht wie es in Deutsch ist.

Ich spiele zwar auf unterstem Niveau , aber lame wird der Battlenook bezeichnet weil er einfach zu schwer zu kontern ist im early Game , mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen .. egal welche Army .

is zwar richtig das ccnooks lame sind, aber es gibt soviel das lame is.... müsste man dann nich auch so sachen wie 2 vees no eco verbieten? also ich würd sowas in nem turnier auch bauen, win is win (army luck is nun mal teil des games) :P in nem ffg eher nich da solche games langweilig sind

ich finde es gehört zum spiel , und nur weil es nicht gern gesehen ist , nicht zu benutzen ist auch falsch , denn immerhin geht es ja in diesem tunier auch um etwas

es ist nunmal lame weil man selbst als Noobgamer mit ner no Eco auch weitaus bessere Spieler schlagen kann sofern man ein bisschen Micro zu bieten hat und keine groben Fehler macht . Regulär ist das aber ganz sicher , genau wie der Battlenook und Maphack ( scherz )

ich finde es gehört zum spiel , und nur weil es nicht gern gesehen ist , nicht zu benutzen ist auch falsch , denn immerhin geht es ja in diesem tunier auch um etwas
Genau so sehe ich des auch. ;) Ich würde glaube auch nen CCnook machen wenn ich gegen nen Pro in einem wichtigen Turnier spielen würde....

der battlenock war ja nichtmal wirklich voll in dem spiel^^ glaub 3 raketenmänchen und 2 rangers
ach lame... wie alu bereits sagte army luck gehört zum spiel dazu.
demobike spam oder sw auroras sind auch lame aber ich bau sie trotzdem.

allerdings ist das natürlich sehr schöner sportsmanship von yumi

Ich finde daran nichts lame. Es ist eben so, dass wenn man im Spiel ist und dann gleich zu anfang so ein Teil kommt man oftmals schlecht kontern kann. Ich habe es mittlerweile 1x geschafft. Es ist machbar. Ist nunmal ein strategischer Punkt den dieses game zulässt also warum soll mans nicht nutzen?

Zurück zu den Replays der 2. Runde:

Hier ein kleines Highlight --> Scuba vs. Rising

Attachments

Geht auch gleich weiter mit den 2. Rundenreplays:

Als erstes werden hier nochmals spiele von Rage vs. Stereo eingestellt da die beiden es nochmals untereinander ausgetragen haben damit die Diskussion bzgl. des Battlechinooks ein ende hat!

Weitere Paarungen sind Xezon vs. Opsnyder und Yahoo vs. TATAR

Attachments

wer hat bei rising v scuba, und raga v yumi gewonnen, der turnierbaum wird anscheinend nicht mehr gewartet.
danke

Und wie schaut der Aktuelle tannenbaum aus? Ich bin nicht bei cXn Registriert.

Macht halt einer einen Screenshot vom Baum und stellt ihn hier rein. Die Replays stellt ihr ja auch rein, so dass man sich nicht unbedingt auf der cxn-page registrieren muss. Danke.

Toller Turnierbaum Gandi und wo sind die reps bitte wo du size weggehauen hast? weil du ja im Viertelfinale stehst laut dem Grid...

Chef, Gandalf hat sich aus Spaß eine Runde weiter gesetzt. Deswegen hat er geschrieben, dass die Angaben ohne "Gewehr und Pistole sind."

Back