Replays vom 400$ Preisgeldturnier powered by cXn

ich sehe rising auch als leichten favorit, aber ich hoffe trotzdem das es spannende hochklassige games werden

wie schaut der Frühlingsbaum aus, kann da einer was posten??????????????????????? ?

@ nokia: ich mein karro hat des erste halbfinale gg hawky 4:3 gewonnen und steht damit im finale gg den gewinner von rising/opsnyder.

wow, opsy war nich schlecht, aber rising is einfach godlike zurzeit. Echt heftig wie leicht das bei ihm aussieht^^, sogar in dem game das er verloren hat hat er aus der sehr bscheidenen anfangssituation noch viel gemacht.

Ja und das ist das was manches mal dazu führt, dass man kirre wird - man schaut sich so ein replay an und denkt sich, "naja sieht ja easy aus, kann ich auch" und dann spielt man gg so jemanden und sieht kein land mehr :D

Ich dacht mir gestern nur, dass das so krass ist wie Rising da spielt wenn man die Spiele von Opsy von den vorherigen Runden gesehen hat.

Das Finale wird am Sonntag Abend ausgetragen. Ob's einen Livestream gibt, kann ich noch nicht sagen. Hängt von xezon ab.

Das Finale wird am Sonntag Abend ausgetragen. Ob's einen Livestream gibt, kann ich noch nicht sagen. Hängt von xezon ab.

Wenn ja, könntest du dann die Uhrzeit noch rechtzeitig bescheid geben?

Sonntag 19:00 Uhr ist der offizielle Termin.
xezon wird wieder versuchen einen livestream auf die beine zu stellen!

Last edited:
Finale!!!

Hier die Finalmatches von Rising und KaRRo

Es folgen nun noch die Matches von Opsnyder gegen Hawky um Platz 3!

Attachments

Fand nur schade dass Rising auf einmal kein Stream mehr haben wollte :( (hat vllt Angst gehabt zu lossen vor so viel Augen), aber trotzdem, so kann sich doch kein PRO verhalten in meinen Augen, einfach sagen "nee ich möchte jetzt nicht mehr das jemand zuschaut". Ich glaube kein anderer ob Opsy, Rage oder Size hätte damit ein Problem gehabt....
Hätte er doch vorher schon wissen müssen das es wieder ein Stream von Stanislav gibt, ist doch schon fast zur Tradition geworden wenn so ein großes Finale ansteht.
Naja trotzdem Glückwunsch an Rising.

Blödsinn. Wenn du 200 Dollar gewinnen willst und der Lag dich daran hindert, ist es sein gutes Recht, die Laggerei abzuschaffen, um maximale Ownage hervorzurufen. Das hat nichts mit PRO oder NOOB zu tun.

Da muss ich Micha recht geben Rasta. Er hat auch geschrieben, dass es lagt und dass er dies so nicht mehr möchte. Kann ich nachvollziehen oder würdest du so spielen wollen? Und die Tatsache, dass es um viel Geld ging gab ihm da auch Recht dazu. Und man kann nachher noch immer mit anschauen wie er verloren hat anhand der Replays von daher macht das keinen großen Unterschied. :)

Ich fand es nur komisch, dass die letzten beiden Games mit jeweils der gleichen Armeen beider gespielt wurden. Hab Karro da nicht verstanden - warum nimmt er nochmals Air wo er doch gesehen hat, dass er damit nicht viel gg Rising ausrichten konnte. Hätten beide Random genommen oder Karro auch GLA wären seine Chancen höher gewesen doch noch zu gewinnnen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Back