Replays vom 400$ Preisgeldturnier powered by cXn

3. Runde

So, da wohl die 2. Runde soweit abgeschlossen ist (ich blick da grad net so durch) fange ich hier nun mit der 3. Runde an. Falls noch irgendwie spiele von der vorherigen Runde kommen setze ich diese noch oben (Seite 4) mit ein.

Attachments

Dann fehl ja nur noch ich.... Hoffe ich gewinne wenigstens 1 Game vs Opsy. :D

meine games gg milkingthecowmooo waren auch sehr schnell vorbei. ka die machen einen move und sofort ist man im arsch :D

meine games gg milkingthecowmooo waren auch sehr schnell vorbei. ka die machen einen move und sofort ist man im arsch :D

Erstaunlich nich? :D

edit: Weiter gehts mit der 3. Runde und zwar mit den heißersehnten Matches von Anaconda aka Rasta und Melk die Kuh Muuuh aka Opsnyder.

P.S.: Naja scheinen lange spiele gewesen zu sein. Mein Vorredner hatte da wohl echt ne Ahnung :p

Attachments

Last edited:
Man ey, is ja echt peinlich, kein Game länger als 6 min überstanden.... :( Ich war och voll nervös gewesen, wenn man sich die Reps anschaut. :D
Trotz 2 mal Armyluck hatte ich 0% Chance. Tja bleibt mir nur noch zu sagen, viel Glück in den weiteren Runden Matthijs, hol dir diesmal den Sieg. :D

4. Runde

So langsam nähern wir uns dem Ende. Hawky und Google eröffneten die 4. Runde.

Weitere Matches werden sein: SiZe vs. KaRRo, Rising vs. Rage und Chefkoch vs. Opsnyder!

Attachments

wtf habt ihr das Grid gesehen??? Karro hat gg Size gewonnen.... was ging denn da ab ey...????

Er hatte bessere Armeen und sich somit überraschend mit 4-1 durchgesetzt. Hawky wird sich freuen.

Surprise Surprise!!!! Der Hauptfavorit SiZe wurde von KaRRo geschlagen und ist somit in der 4. Runde ausgeschieden! An alle die jetzt viel Geld verloren haben mein Beileid :D

Attachments

Gewonnen oda verloren Chefchen?? :D

Wow dann lag ich ja mal garnet so falsch, hatte Karro vorgestern noch gesagt wenn er sich konzentiert und bissl Armyluck hat schafft er och Size. Aber er glaubte mir zu der Zeit net, hoffe das hat ihn jetzt überzeugt.... :D

Last edited:
Die letzten Spiele der 4. Runde von Rising vs. Rage!

Somit beginnt nun das Halbfinale.....

edit: Klasse Spiele von Cheffe gg Opsnyder!! Das letzte und entscheidende Match war krass - so knapp ey. :o Hätte es dir gegönnt!!!

Attachments

Last edited:
wirklich überragendes comeback von cheffe und denn das letzte spiel.... viel zuviel riskiert mit dem strat-center; war ne möglichkeit aber is halt knapp da neben gegangen :/ trotzdem schön an zusehen gewesen die spiele ^^
ps.: wie man sehen kann, muss anscheint auch net jeder bei nem battel chinook gleich weinen ^^

5. Runde (Halbfinale)

Hier nun die erste Paarung des Halbfinales --> KaRRo vs. Hawky!

Attachments

Last edited:
Rising ab sofort klarer Turnierfavorit aus meiner Sicht!

Back