- Reaction score
- 0
es echt scheiße so ein replay zum rotw vorzuschlagen, zum ansehen ok, aber sowas...
es echt scheiße so ein replay zum rotw vorzuschlagen, zum ansehen ok, aber sowas...
Beweis = Überführung anhand des Replays auf gamereplays.org.
Nun, um was gehts euch denn hier genau? Ums Review? Ums Replay als Bewerbungsreplay? Ich meine Opsnyder hat den beiden MH angekreidet. Möchte wer dieses Replay auf Gr.org in der MH-Sektion posten um komplette gewissheit zu haben und soll dann dieses Replay hier aus der Wertung genommen werden?
Ich verstehe beide seiten - es war ein klasse Actionspiel mit gut gesetzten Bombern etc. Ob diese generell auf ein "offenes Schlachtfeld" dieser Spieler zurückfällt is das andere. Ich möchte OBI hier nicht einfach übergehen, er sagte ja auch bereits etwas dazu und zu meinem Teil sagt ihr mir was nun gemacht werden sollte!
Ich würde mir wünschen, wenn nur noch Kommentare zum eigentlichen Inhalt des Replays kommen würden.
Diskutiert nun im Fairplay weiter oder postet es auf GR.org - hier is mit der Diskussion schluß. Ansonsten mache ich dicht hier. Sry aber erst nix sagen und dann loslegen wollen...
grundsätzlich verstehe ich deinen standpunkt. nen kompromiss wäre es für alle vielleicht, wenn die hacker im rep konsequent 0% bekommen und deren künste nicht gehypt werden.OMG OMG OMG !!!! das ist doch absolut kindisch !! und das in einem PC SPIEL bei dem jeder weiss, dass 80% hacken !!! mich ärgern hacker auch, aber wenn man so anfängt wird man nur noch replays von vll. 15 verschiedenen spielern sehen, da sehr viel leute schon mal irgendwan convinced worden sind ! absoluter bullshiit ...war lange ruhig, aber wenn ich sowas lese wie wenn das RtoW wird, dann ist das UF gestorben für mich :S OMG !!! bin mir sicher bei 80-90% aller gepostetn replays auf GR is midesten 1 (ex)hacker dabei ! auserdem finde ich es unfair gegenüber den faiern spielern die vll. mal AUSVERSEHEN ^^ mit einem hacker in einem spiel sind (heute zu tage beilt dir ja nix anders übrig)! überlegt mal ihr seit der air und irgend ein gla hacked ihr macht ein super spiel aber alle sagen na toll da war ein hacker ! OMG !!! ( also mir ist es echt egal ob es RotW wird, aber wäre sehr entäuscht wenn es wegen pepe7 und nacy weil sie evtl. hackten oder mal gehackt haben nicht wird !! ( wobei ich mir auch sicher bin, dass sie hacken ) naja bisschen widersprüchlich mein post, aber denke, der eine oder andere weiss worum es mir geht !
aufjedenfall ist es für mich wiedersprüchlich das nun mh-hacker gebannt werden und immer scheiß mh geflamet wird aber hier im rotw wo sich viele junge spieler noch was abschauen sie geduldet werden.
Und nochmals ein letztes mal meinerseits: Warum zum Geier hat denn keiner was auf meine Frage gesagt ob denn das Replay nun zugelassen werden soll?? Ich hatte euch, die Community, gefragt aber zu dem Zeitpunkt kam nichts - und nun so ne Welle zu schieben is auch net das Gelbe vom Ei! Ich handelte dann nach den Aussagen von euch, dass es ein gutes Spiel war mit viel Action usw. sowie die Bewertung von Opsnyder. Mir oder den anderen das nun anzukreiden is echt lächerlich.
das größte problem ist hierbei das die hacker gewonnen haben und ach wie geil er doch mit air gespielt hat. mir wärs sowas von egal wenn die hacker verloren hätten, aber so und gleichzeitig das replay so hervorzuheben geht gar nicht. oder ist es ab jetzt so air+mh=gg?