• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay: TvP - Gutes Match

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Hab mir inzwischen einige Reps angeguckt die teilweise wirklich total unspektakulär waren. Das hier hat mir aber besonders gut gefallen, gefunden hab ichs auf GR.
Terran gegen Protoss, kanns nur empfehlen :top
 

Attachments

  • TvP_Jump_GG.SC2Replay
    285.6 KB · Views: 16
ich schaus mir an und macht vieleicht ein VoD raus... dezi ? lust auf nen Dualcast ^^ ?
 
Starcraft 2 Replaydateien posten ist gemein, ihr denkt nie an das Prekariat ohne Betazugang.
 
ich schaus mir an und macht vieleicht ein VoD raus... dezi ? lust auf nen Dualcast ^^ ?
Bei mir is doch das Web so lahm. Ich werd aber die Tage wohl mal zu tribunus ziehen samt PC. Dann kann ich mich ersten bekochen lassen (ieh Ludolf Nudeln) und hab n flottes Netz :ugly

Wer hätte gedacht das ich mal an die FH zum zocken will. Ist aber auch zu geil das SC2 kein UDP brauch.
 
Back
Top Bottom