repinfo ?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Hi,

kann sein dass es hier schonmal ein Topic dazu gab, aber ich habe zumindest in der Suche bisher keins gefunden.

Ich bin beim Surfen auf CnCHQ mehr oder weniger zufällig auf das hier gestoßen: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4161

In der Beschreibung steht, das Tool erkennt Hacks des Gegners während des Spiels? wtf ist das wahr, quasi ein ACETON, was permanent funktioniert? Wenn das funzt, muss man das ja bloß während des Spiels laufen lassen und braucht sich nie mehr Gedanken über Hacks zu machen :-))

edit: ich seh, gerade die News sind von April 2006, aber ich seh das trotzdem gerade zum ersten Mal, zumindest in dieser Version : )

Es werden darin die überführten Cheater angezeigt, die TonyBlair und Co im Laufe der Jahre ausfindig gemacht haben.
Das Programm hat seine Macken.
Wenn man es interpretieren kann, ist es ganz nützlich.

Soviel weiß ich auch, das konnte die Version von vor 10 Jahren auch schon. Aber da steht in der Beschreibung, dass man einen Alarm bekommt, wenn man im Spiel ist, und der Gegner hat einen hack an. (während man das Ding laufen hat) Funktioniert das echt so, oder gleicht das nur die ID ab, ob der Gegner ein bereits überführter Hacker ist? Ersteres wäre ja echt eine Sensation :-)

ja das wäre geil ... ich fänds gut wenn das ding im spiel anzeigt ob jemand hackt.

Soviel weiß ich auch, das konnte die Version von vor 10 Jahren auch schon. Aber da steht in der Beschreibung, dass man einen Alarm bekommt, wenn man im Spiel ist, und der Gegner hat einen hack an. (während man das Ding laufen hat) Funktioniert das echt so, oder gleicht das nur die ID ab, ob der Gegner ein bereits überführter Hacker ist? Ersteres wäre ja echt eine Sensation :-)

Gibt leider keine Sensationen mehr :p

warst du nich der der selber hackt und es sogar zugegeben hat? du bist wirklich lol^^

er hat sich gebessert und mir versprochen nie wieder zu hacken.
lolgamer sollte ich dir nicht ein paar taktiken beibringen?
musst dich nur melden.

geht grad schkecht kein teamspeak da ich nur gammellaptop habe ... ^^ aber nach neujahr is comp fertig dann kanns losgehen. UND JA ICH ICH HAB MIR VORGENOMMEN NICHT MEHR GGG CHEATER ZU HACKEN DAS HAT KEINEN WERT BRINGT EH NET VIEl DAmITS JEDER KAPIERT. ich hab mh benutzt um mich gg cheater zu wheren nix weiter

lol ... scud bug is in ganz andres kaliber wenn das ding erst mal richtig sicher steht helfen nur auch auroraas und der scud storms mavht extreme schaden ... die scheiße nutze ich gar nicht(ich könnte verstehen wenn jemand den gg scud bugger slebst benutzt ^^)

lol ... scud bug is in ganz andres kaliber wenn das ding erst mal richtig sicher steht helfen nur auch auroraas und der scud storms mavht extreme schaden ... die scheiße nutze ich gar nicht(ich könnte verstehen wenn jemand den gg scud bugger slebst benutzt ^^)

du findest also scudbug sei schlimmer als mh ja?^^

wenn man ih n richtg einsetzt macht der mehr aus finde ich. aber erst einmal muss man so weit kommen ihn zu benutzen, und die meisten die scud bug benutzen schaffen es nicht bos dorthin, sind halt zu noob dafür ^^

k du gewinnst "villeicht" ein spiel damit und danach weiß jemand der auf gr guckt das du nich davor halt machst ihn zu benutzen
bei mh muss man erstmal merken das jemand überhaupt damit arbeitet und es danach noch zu beweisen is auch nicht so einfach

Back