Reparaturdrohnen

Reaction score
0
Manchmal kommt es vor, dass, während du mit deiner Armee die feindliche basis angreifst, der Gegner genau das selbe tut.
Jetzt kommt es darauf an, wer die gegnerische Basis zuerst vernichtet.
Da hab ich was interessantes herausgefunden:
Reparaturdrohnen zählen als Gebäude
Also wenn alle eure Gebäude zerstört sind, ihr aber noch Reparaturdrohnen auf dem Schlachtfeld habt, ist die Schlacht noch nicht verloren.
Das bringt euch eine Minute zusätzliche Zeit und Reparaturdrohnen sind unzerstörbar ;)

Drohnen kann man zerstören

das sind die dinger die man als scrin überall auf das spielfeld setzen kann,
sobald man ne waff hat.
so kann man überall auf der map fahrzeuge reparieren

jo finde ich auch... doofe bugs......aber naja irgendwie auch lustig^^

Schon^^ habs vorhin gegen den "entdecker" Wilko eingesetzt^^ sorgt für kleinere WTF effekte, hat aber keinen einfluß auf den Spielausgang. Oder sagen wir mal im besten Fall in den allerseltensten Fällen

Die Dinger sind air, man benötigt ein AA-Geschütz dann kann man sie vernichten, ausserdem verschwinden die der Scrin nach einer Weile ganz von selbst.

Mir ist dieser Wettlauf gegen die Zei schon 3 mal passierrt :ugly Mein Gegner kam einfach in meine Base und ich dachte ok, anstatt zu verteidigen mache ich einen Frontalangriff, weil ich die stärkere Armee hatte, DENKSTE, ich hab genau wegen einem Kraftwerk verloren (ich war scrin und hätte diesen trick gebrauchen können^^) und ich habs natürlich net gewusst, er schrieb einfach lol und ich wusste, scheisse, der war schneller :(

als Nod: Bauhof früh genug einpacken, tarnen und in die gegnerische base stellen. Hat mir sogar schon 2 mal n Win gebracht, obwohl ich definitiv verloren hatte. Der Gegner aber nich neben seiner Raffernerie meinen MBF gesucht hat. ^^

Mir ist dieser Wettlauf gegen die Zei schon 3 mal passierrt :ugly Mein Gegner kam einfach in meine Base und ich dachte ok, anstatt zu verteidigen mache ich einen Frontalangriff, weil ich die stärkere Armee hatte, DENKSTE, ich hab genau wegen einem Kraftwerk verloren (ich war scrin und hätte diesen trick gebrauchen können^^) und ich habs natürlich net gewusst, er schrieb einfach lol und ich wusste, scheisse, der war schneller :(

sorry, aber wie dumm ist das denn? du hast die stärkere armee und anstatt deinen gegner dann einfach im kampf zu besiegen, fährste über die gesamte map, wärend er deine basis platt macht ? sowas unlogisches... beim basechange gewinnt, bei ungefähr gleichvielen gebäuden auf beiden seiten, meistens der, der den kürzeren weg zur gegnerischen basis hat und in diesem fall warst das wohl kaum du ^^

Back