Renommee System abschaffen?

Renosystem abschaffen?

• Ja

Votes: 55 68.8%
  • Nein

Votes: 25 31.3%

• Total voters
    80
Die bisher abgegebenen Votes zu ignorieren wird ihm auch leicht fallen weil die nicht mehr angezeigt werden ;)

Dafür kriegen die Leute dann auch ein stylishes schwarzes Kästchen, obs davon auch 8 Stück gibt weiss und glaub ich zwar nicht kann ich aber auch nicht negieren :o

Siehe übrigens mein Renomee, ich habs atm testweise deaktiviert :eek

so deaktiviert nachdem wieder 2 normale beiträge von irgendwelchen kindern schlecht bewertet wurden.

andrz wieso hast du deins dann noch aktiviert? :o
stefros said:
Dafür kriegen die Leute dann auch ein stylishes schwarzes Kästchen, obs davon auch 8 Stück gibt weiss und glaub ich zwar nicht kann ich aber auch nicht negieren :o
nein, nur eins ^^

Zu dieser Entscheidung: ich habe das schon vor einier Zeit vorgeschlagen und Befürworte es natürlich. :) Ich hatte mir durch dieses System eigentlich Feedback bezüglich der Art und Weise meiner Postings erhofft; stattdessen gab's größtenteils "huhu Franky, bewerte mich mal positiv"- oder aber flame-Votes von Kindern, die ich mit meinen Postings aus ihrer heilen ZH-Welt gerissen habe und dann empört reagieren, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können... Wer anderer Meinung ist als ich und in irgendeiner Weise mit mir nicht klarkommt, soll sich im Topic oder per PM an mich melden, von dieser feigen Hintertür-Variante, jemandem eine reinzudrücken halte ich absolut garnichts.

lol die deaktivieren funktion ist ja wohl total sinnlos.....taugt nur dazu zu zeigen des man gegen des renommeesystem ist

GeNeRuLeR said:
lol die deaktivieren funktion ist ja wohl total sinnlos.....taugt nur dazu zu zeigen des man gegen des renommeesystem ist
Nein, man sieht auch die ganzen Kiddie-Bewertungen nicht mehr ;)

Jo Andrz erhoffst du dir durch dein Hervorheben deiner Bewertungen einen virtuell längeren?
Wenn du dich mal wieder beschweren willst mach nen anderen Thread auf, es interressiert niemanden was dir da jemand gegeben hat.
Falls du damit vorhattes Mitleid zu ernten, sry ich habe keins.

b2t: Es liegt im Auge des Bewertenden wann ein Post "gut" ist und wann er "schlecht" ist, solange wirds auch so bleiben, das einige sich einbilden diese Bewertung sei ungerecht, sprich nicht angebracht.
Man sieht es ganz deutlich am Beispiel andrz, welche sich einbildet seine bewertungen seien für ihn nicht gerechtfertigt aber im Auge des bewertenden sind sie es definitiv schon.

hallo,

also nach dr sache mit dem held vom ackerfeld haquee, wäre ich dafür irgendwas zu machen das man das nicht ausnutzen kann, es juckt mich eigentlich nicht aber grundlos seine miese laune an leute die sinnvolle(ok nicht immer) beiträge posten das ja wohl nicht der sinn des renomee`s

ich bin dafür es abzuschaffen oder einzuschränken sprich nur normale bewertung, aber ohne negative oder positive bewertungen

Was bringt es einem denn eine neutrale Bewertung zu erhalten? :eek

:dito Intakk

ja - im vergleich zu dir, wie du auch hier wieder indrucksvoll bewiesen hast, spammen nicht alle oder geben vollkommen missplazierte kommentare ab

egal... zum reno: ka, mich ärgerts jetzt auch immer mehr, wenn da ne bewertung wie "stumpfes kind" steht und ich kein peil hab warum (auch der klick auf en beitrag bringt einen nicht weiter)

ich empfand das reno immer auch ein wenig als konstruktive kritik die man anonym abgeben kann (per pm hört einem ja eh meistens keiner zu Oo) und ich hat damals auch viele schöne negative die ich mir selbst dann auch zu herzen genommen hab

aber jetzt is nur nervig -_-

und das grau kästel sieht blöd aus :D

mope7 said:

und das grau kästel sieht blöd aus :D

hrhr :D aber wenns ganz weg wäre, sähe es wieder gut aus :?

.^^

Kompromissvorschlag: nimm nen vorhandenen Style und ersetze das Grüne-Kästchen-Bild
durch ein 10-Grüne-Kästchen-Bild

:wub

-kleiner scherz- :|

Oh mann, sich aufregen, aber net abschalten nur weil das Lästchen scheiße ausschaut?? Dann kanns wohl net so schlimm sein!

Back