- Reaction score
- 0
Wem das system nicht passt soll sich nen anderes board suchen wo er posten kann, ganz einfach....
Ich habe kein problem mit dem system, da ich die Idee dahinter sehr gut finde... nur leider scheitert es an vielen postern, die nach freundschaft/ähnlichem bewerten....
Ich habe kein problem mit dem system, da ich die Idee dahinter sehr gut finde... nur leider scheitert es an vielen postern, die nach freundschaft/ähnlichem bewerten....

die spam brigade ist in weihnachtsstimmung

wir pushten wie die Weltmeister.Warum auch nicht?Wen hat es interessiert?kommt immer n newb angeschissen der bewertet werden will, weil er n Avatar oder Benutztertitel haben will.Sie voten dich also denkt man.--> k, helf ich ihm halt.So mal als Beispiel.Uns is das doch wayne ob wir dann 2 oder 3 Punkte mehr haben.Und wenn man eine Umfrage aufmachen würde, wäre sie innerhalb von einer Minute geclosed.Mit der Begründung: "Das ist die Entscheidung der Admins" oder ähnlichem.Also von daher sinnlos.btw. schreib ich gerade ziemlich konstruktive Vorschlöge, die allerdings nicht von Ice eingegangen werden