admi said:
Sowas dient nur infantilen Leuten zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung. Wen sowas interessiert, der lebt in einer virtuellen Scheinwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.
shadow said:
Soso, infantilen Leuten also....
Zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung also.....
Interessenten leben in einer virtuellen Scheinwelt ohne jeglichen Bezug
zur Realität.....
Du weisst aber schon, dass du damit unheimlich viele User deklassierst
und das auf eine Art, die schon arg unter der Gürtellinie austeilt.
öhm nur so n randgedanke, aber wäre es möglich, das sich der thread hier um gepushte statistiken dreht? also um den missbrauch eines systems zur verbesserung des eigenen sozialen status? und das scheint ja recht weit verbreitet zu sein...

und könnte es sein, dass admi genau diese user gemeint hat? also nicht die ganze community, sondern solche, die nicht reif für soviel verantwortung waren?
Wen sowas interessiert, der lebt in einer virtuellen Scheinwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.
also der gedanke kam mir auch schonmal, beim blick in den beschwerdethread, wo leute es einfach nicht ertragen konnten für sinnleere aussagen 1-3 renomeepunkte abgezogen zu bekommen?
und das nichtmal unbedingt, weil sie es nicht selber einsehen würden, dass sie unsinn erzählt haben, sondern, weil der kommentar zu knapp verfasst war?
naja wie gesagt nur n lauter gedanke...
und was das pusher finden angeht:
wenn man so eine renomeeliste hat, kann man die doch von oben nach unten abarbeiten..., zumal hier ja der ein oder andere meinte, das die hälfte der top ten irgendwie unverdient da "oben" stehe...
naja
ganz nebenbei, bin ich admi mal im RL begegnet... er hat ganz sicher nicht den bezug verloren... zumal er fast nie online ist... naja...
noch so n randgedanke ...