Renomee-Modifikator

hrhrhrh mope, meiner ist nun auch auf 37cm, und er wächst weiter!!!! @_@ Bald werde ich dich um eine Eichellänge überragen :D

hrhrhrh mope, meiner ist nun auch auf 37cm, und er wächst weiter!!!! @_@ Bald werde ich dich um eine Eichellänge überragen :D

Ihr Mods könnt das Zeug doch eeh zu euren Gunsten manipulieren?! :D:D:D

Das können nur die Admins, wir sind auch auf grüne Punkte von Usern angewiesen ;)

Genau, auch wenn wir von Natur aus schon schön lange und kräftige Penise haben, die dazu fähig sind allen Frauen starken und intelligenten Nachwuchs zu liefern.

Und jetzt oder nie könnte man sagen:
Size really matters

natalie_says_size_matters.jpg

na und dafür is die flach wien brett wie man sieht...auch nurn loch wie alle anderen auch ^^

reno reno reno!!!
RENOS AN DIE MACHT

nein der zeichner is nur nen lowbob und kann net so gut die brüste "hervorheben"

klar hab ich das, aber es eröffnet keinerlei diskussionsbasis, wenn ich dem ganzen einfach nur zustimme

Ich werfe jetzt mal die Vermutung in den Raum, dass es sich hierbei gar nicht um eine Frau handelt, da die Gesichtszüge sehr dem Mann ähneln und lange Haare machen noch lange keine Frau!

freezy hatte Recht! 1000 Posts -> Modifikator 2. :Prost

ich vermute viel mehr, dass es sich hierbei um eine fotomontage handelt. weil man beachte die augen - identisch!!!
da hat sich einer 2x fotografiert und dann zusammengeschnipselt - das würde alles erklären, nämlich die person ohne freunde die sich mit sich selbst fotografieren muss ist dann wohl ein mann

ich vermute viel mehr, dass es sich hierbei um eine fotomontage handelt. weil man beachte die augen - identisch!!!
da hat sich einer 2x fotografiert und dann zusammengeschnipselt - das würde alles erklären, nämlich die person ohne freunde die sich mit sich selbst fotografieren muss ist dann wohl ein mann

Was uns wiederrum zu OG Loc bringt. Man beachte nur seinen Thread, als er eine Fotomontage als echt zu verkaufen versuchte. Ich denke der Fall ist fast gelöst. Was meint ihr?

Was uns wiederrum zu OG Loc bringt. Man beachte nur seinen Thread, als er eine Fotomontage als echt zu verkaufen versuchte. Ich denke der Fall ist fast gelöst. Was meint ihr?

Das war doch gar keine Fotomontage, das war nen Foto das mit etwas außergewöhnlichen Kameraeinstellungen gemacht wurde :o

da sich die akte og loc selbst erledigt hat, kann man nur noch im nachhinein darüber schmunzeln...

hach es ist halt schwer sein eigener bruder zu sein.

der fall ist noch lange nicht abgeschlossen, ich würde behaupten og loc hat hier mindestens noch 1000 fakeacc´s!!!
diese müssen noch überführt werden. insgeheim würde ich sogar auf müsli tippen....vielleicht auch breaker...aber der brauch ja nochn bissle bisser wieder da ist ^^

Back