Renomee-Modifikator

Das du durch MICH erhalten hast afaik. :D

muaha, jetzt bin ich wer^^

Das du durch MICH erhalten hast afaik. :D

muaha, jetzt bin ich wer^^

Hee ich hab mich bereits revanchiert:D ..... naja ich müsst dir 6 geben um auf die gleiche Zahl zu kommen wie du mit nur einem Reno :cry

ich bin gespannt, wann ich endlich einen mehr kriege :o
die 28 hab ich bestimmt schon halbes jahr :(

Wisst ihr Mods nicht, was genau nötig wäre um jetzt z.b. in deinem Fall auf die 29 zu kommen?

nein, von wo denn?
es gibt sicher eine superformel, mit der man das ausrechnen kann, die von beitragsanzahl, renomeepunkten und registrierdatum abhängt.

ich bin gespannt, wann ich endlich einen mehr kriege :o
die 28 hab ich bestimmt schon halbes jahr :(

Hm.. wieso hast du auch 28? Oo
Ich hab auch 28 und z.B. deutlich weniger Posts... ^^
Dafür n bisl längeres Reg Datum ok... aber mh...

hmm der Modifikator hängt ja auch ein bisschen von der Anzahl Kästchen ab respektive die grünen Kästchen vom Mod. Was steht dann bei jemandem mit roten Kästchen?? ist der Mod dann /2 oder -5? Wär ja arg..... :D

Die haben gar keinen Mod.

Wär ja dumm, wenn dir z.b. Müsli mit nem negativen Reno bei ner schlechten Bewertung Pluspunkte bescheren würde (auf deine idee mit dem -5 bezogen)

Wär ja dumm, wenn dir z.b. Müsli mit nem negativen Reno bei ner schlechten Bewertung Pluspunkte bescheren würde (auf deine idee mit dem -5 bezogen)

Hab ich mir beinahe gedacht:D:D Hätte eigentlich auch keine ernst gemeinte Frage sein sollen sondern nur Anlass für sinnlose Sinnlosigkeit

hab net gewusst, dass der thread hier in der kuschelecke is

jetzt dann aber: ... ok ich lass es :D

das passierte mir aber mal, irgendwer hatte minus und gab mir mit seiner negativen nen pluspunkt

Back