- Reaction score
- 201
Doch, Beiträge haben eine Gewichtung, aber halt mehr in tausender Schritten (für eucht sieht das vielleicht viel aus, für mich nicht
), genauso wie auch die eigene Renoanzahl eher in großen Schritten Wirkung zeigt, ich glaub das letzte mal ist mein Modifikator höher geworden als bei mir die 6000 anfing bei den Renopunkten. Ih finde es jedenfalls aber einfacher 1000 Beiträge zu posten als 1000 Reno Punkte zu erhalten, weswegen ich die Beiträge als höher gewichtet sehe. Das Reg-Datum hat den größten Einfluss, aber eben auch nur in größeren Monatsschritten. Für die meisten neuen wirkt es lang, für mich nicht 
Fazit: Für Neulinge erscheint es unmöglich nen größeren Modifikator zu bekommen, aber sind sie lang genug dabei, geht das irgendwann von selbst.
Phil wird vermutlich 2 haben sobald er 1000 Beiträge oder 1000 Renos hat schätze ich ^^

Fazit: Für Neulinge erscheint es unmöglich nen größeren Modifikator zu bekommen, aber sind sie lang genug dabei, geht das irgendwann von selbst.
Phil wird vermutlich 2 haben sobald er 1000 Beiträge oder 1000 Renos hat schätze ich ^^