Renomee-Modifikator

Doch, Beiträge haben eine Gewichtung, aber halt mehr in tausender Schritten (für eucht sieht das vielleicht viel aus, für mich nicht :D), genauso wie auch die eigene Renoanzahl eher in großen Schritten Wirkung zeigt, ich glaub das letzte mal ist mein Modifikator höher geworden als bei mir die 6000 anfing bei den Renopunkten. Ih finde es jedenfalls aber einfacher 1000 Beiträge zu posten als 1000 Reno Punkte zu erhalten, weswegen ich die Beiträge als höher gewichtet sehe. Das Reg-Datum hat den größten Einfluss, aber eben auch nur in größeren Monatsschritten. Für die meisten neuen wirkt es lang, für mich nicht :D

Fazit: Für Neulinge erscheint es unmöglich nen größeren Modifikator zu bekommen, aber sind sie lang genug dabei, geht das irgendwann von selbst.

Phil wird vermutlich 2 haben sobald er 1000 Beiträge oder 1000 Renos hat schätze ich ^^

Oder sobald ich 3 Monate hier bin? :?

Ich weiß was gleich kommt:^^ :D
stefros said:
Dass solche Themen immer in schwanzvergleiche wer jetzt die meisten hat ausarten müssen...
:closed

Verdammt mope, ich will auch >_<! Welche Pillen hast du genommen?

Hm muss die nächsten Reno-tausend voll haben, dann wächst meiner auch ^^

7
wie wird der eigentlich berechnet?! also wie wird der eig. höher

Ich wusste, dass ich das irgendwo gelesen hatte.
Aber tbh frage ich mich ob es gerecht ist, wenn einer der sich vor 5 Jahren mal registriert und seitdem 5 Beiträge verfasst hat einen wesentlich höheren Modifikator hat, als ich... :(

Gerecht is gar nix ^^
Wäre anzunehmen, jo. Selbst wenn er nur 1 Post und 1 Reno besitzen würde, hätte er durch das Reg.Datum nen relativ hohen Reno-Mod.
Kann man aber dennoch durch Reno geringfügig ausgleichen; hab nen um 3 größeren Mod als Loc, obwohl mein Reg.Datum jünger is. :D

Hm, lass mal sehen:

OG Loc 4 Kästchen, du mindestens 11
OG Loc 1400 Posts, du 3800
OG Loc 7, du 10...

Hmm...

€dit:
btw thx^^

7 arghh man bekommt auch kaum Punkte auch wenn man jemanden geholfen hat.:(

Egal dann gibbet halt keine Hilfe mehr.:kek

Back