Renomee-Modifikator

Du auch bald wieder, Kane :evil

btw meiner liegt noch bei 1. -_-

platz 26 und modi von 28... naja als der thread hier erstellt wurde galt ja noch der alte viel höhere modifaktor - hatte damals nämlich noch 41 und die guten leute zum teil weit über 100

je öfters man andere bewertet desto höher wird der Reno-Faktor?? .....oder je mehr Bewertungen man kriegt ?? sorry ich hab das Zeugs noch nie gerafft.

Also ich hab mit Bewertungen nie gegeizt, bin aber immernoch bei 1 :(

Es ist streng geheim wie sich der Reno Modifikator genau berechnet. Aber wer im Wohle des UF und seiner Nutzer handelt wird einen höheren Faktor erlangen. Also richtet euer Handeln nach dieser Devise, dann kann euch nichts passieren.

Was könnte man denn zB machen? :?

btw ich weiss wie hoch deiner is... :D

Es ist streng geheim wie sich der Reno Modifikator genau berechnet. Aber wer im Wohle des UF und seiner Nutzer handelt wird einen höheren Faktor erlangen. Also richtet euer Handeln nach dieser Devise, dann kann euch nichts passieren.

k alles verstanden :D :D
wenn ich allen in meiner Schule erzähle wie Klasse das UF ist und das Stefros ein ganz Netter ist, dann ist das dann zum Wohle des UF gehandelt??!! :p

Was könnte man denn zB machen? :?

btw ich weiss wie hoch deiner is... :D

Meine Theorie ist folgende :

Am wichtigsten ist die Zeit , die du schon registriert bist .

Untergeordnete Wichtigkeit hat dein eigenes Reno sowie deine Postingzahl .

In einer Parallelwelt existierst du nicht einmal,
auf der scheint das Leben um einiges angenehmer zu sein.

btw. liegt bei 33 ^^

Mit dem Reg. Datum hat das glaub ich nix zu tun. Ich hab auch nicht so den Super Modifikator.

Korrekt, Registrierdatum, Beitragszahl und Renopunkte spielen eine Rolle. Vor nicht allzulanger Zeit hat stef diese Formel selbst gepredigt ^^.

Meiner is atm 36.

Es gab aber nach diesem Thread schon weitere, da wurde der Modifikator schon umgestellt.

doch es sickerte ma durch dass das regdatum das wichtigste is.... reno und postingzahl kommen noch dazu :o
früher war reno das wichtigste *glaub* zumindest hatte ich da im verhältnis mehr als skpe un so ^^

jetzt habsch nur noch 26 :o

Back