Release verschoben: September 2015

Ist die richtige Entscheidung, Eugen will halt nicht EA´en.
 
Am ende kommt es dann doch nicht :S

Was ich bis jetzt gesehen gefällt mir recht gut vllt das neue CnC was man über Jahre spielen kann :D
 
ss_bd0340c0a1f9c1389bc620911e63e43c1d73e577.1920x1080.jpg


http://store.steampowered.com/app/318020/
 
Wehe ich krieg keinen Access nur weil ich über Amazon vorbestellt hab, ja dann brennt der Bunker!
 
Wehe ich krieg keinen Access nur weil ich über Amazon vorbestellt hab, ja dann brennt der Bunker!

frag mich mal habs über MMoGA gekauft da kann ichs wahrscheinlich abhaken denk ich!!:|
 
Kann man eigentlich vorbestellen, die Beta spielen und bei nicht-Gefallen noch stonieren?
Konnte die erste Beta nur sehr kurz anspielen und bin sehr unsicher was ich von dem Game halten soll.
 
Last edited:
Wehe ich krieg keinen Access nur weil ich über Amazon vorbestellt hab, ja dann brennt der Bunker!

Ich auch!

Aber würd mir keine Gedanken machen bei Amazon gabs solche Sachen schon immer dazu. Kriegst dann per Email n Key geschickt schätz ich mal
 
Passt zwar grad nicht zum Thema, aber es ist ein neues Unit of the Day Video für die USA draußen und man sieht 2-3 neue Cartel Einheiten u.a. nenn dicken T2 Tank <3.
 
JETZT habe ich interesse, jetzt sehe ich einen Entwickler der es ernst meint, jetzt sehe ich einen Entwickler der es wirklich versucht, jetzt ist ein vernünftiger RTS mp nicht vollkommen unmöglich.
 
Passt zwar grad nicht zum Thema, aber es ist ein neues Unit of the Day Video für die USA draußen und man sieht 2-3 neue Cartel Einheiten u.a. nenn dicken T2 Tank <3.

link ma :p
 
Back
Top Bottom