"Regelverstoß" Grund für einen Report?

Reaction score
0
Hallo,

macht es Sinn jemanden zu reporten, wenn man ein Spiel als 10min no rush erstellt, sich dann aber der Gegner überhaupt nicht an die 10min hält und einen sofort rusht?
Oder hat des wenig Chance auf Erfolg, da der Gegner an sich ja nicht cheatet. :?

Hat keine Chancen auf Erfolg, imo werden die Reports bei EA eh nie beachtet.

Natürlich hat der Typ aber eine schlechte Fairnesswertung von Dir verdient!

Das zu reporten halte ich für übertrieben, kannst ihn ja schlecht in Fairness bewerten und fertig...
Glaube nicht, dass sich EA um so Regelverstösse kümmern wird.

Hat keine Chancen auf Erfolg, imo werden die Reports bei EA eh nie beachtet.

Natürlich hat der Typ aber eine schlechte Fairnesswertung von Dir verdient!

Ja, nur das bringt ja auch nichts, da die Meisten immer nur 1 Stern geben, wenn sie verloren haben.
Sehe selten Leute online, die was anderes als bronzerne ecken haben ;)

Ich glaub das interessiert nur Wayne, aba nicht EA ;)

Schlechte Bewertungen bekommt man eh von jedem egal wie man spielt... von daher sind die auch sowas von belanglos. Mach einfach nen neues Spiel auf und hoff auf bessere Gegner, so wie wir das alle tun...

Ich glaub das interessiert nur Wayne, aba nicht EA ;)

Schlechte Bewertungen bekommt man eh von jedem egal wie man spielt... von daher sind die auch sowas von belanglos. Mach einfach nen neues Spiel auf und hoff auf bessere Gegner, so wie wir das alle tun...

wer schaut den auf bewertungen, tut hier jemand bevor er mit wem spielt die ladder durchsuchen ob er 2-3 sterne hat ?

total unnötig man müsste, wenn schon, es im game sehn, aber besser nicht, ich find schon so kein game

wer schaut den auf bewertungen, tut hier jemand bevor er mit wem spielt die ladder durchsuchen ob er 2-3 sterne hat ?

total unnötig man müsste, wenn schon, es im game sehn, aber besser nicht, ich find schon so kein game

ich kann mich erinnern dass wir im clan dmals in ts/ra2 genau das getan haben. bei westwood auf die seite geguckt um zu sehn wen wir vor uns haben. damals gings nur um die stats und nicht um dc oder fairness aber in der not frisst der teufel fliegen und wenn sonst kein anständiges spiel mehr möglich ist dann verzichte ich auf tw oder guck mir eben immer erstmal die stats an...da lohnt sich dann wenigstens der zweitmonitor :D

Also ich hab ne recht gute bewertung. zumindest nicht bronze ;) und hinzu kommt ich bewerte alles spieler soweit ich es für richtig halte das se eine bekommen und die ist dann nicht immer schlecht egal ob ich gewonnen oder verloren habe.

aber die ehrlichkeit und auffrichtigkeit vierl lässt da glaub ich auch wieder zu wünschen übrig

@Topic: Kannste vergessen da EA solche Regeln nicht vorgesehen hat. Also du kannst nichts anklicken und an selbstgemachte Regeln muss sich keiner halten. Somit wird dein Anliegen von EA nicht beachtet.

Gib ihm keine Fairnesspunkte und gut ist ;)

Back